Die Suche ergab 294 Treffer

von ScoobieDoo
14.07.2009, 12:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DVB-T in Flensburg
Antworten: 9
Zugriffe: 3975

Hallo, ich möchte das Thema noch einmal in etwas abgeänderter Form aufnehmen... Ist folgendes möglich?: Die in DK lebende Familie oder Freunde machen einen Vertrag mit Canaldigital oder Viasat für Satelliten-TV-Empfang. Die Karte für den Receiver wird jedoch in Flensburg genutzt? Ähnliches Prozedere...
von ScoobieDoo
08.06.2009, 12:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: genauere Pollenflug-Vorhersage
Antworten: 2
Zugriffe: 3799

Perfekt!

Danke!
von ScoobieDoo
08.06.2009, 11:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: genauere Pollenflug-Vorhersage
Antworten: 2
Zugriffe: 3799

genauere Pollenflug-Vorhersage

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch eine Internetseite kennt, auf der es Pollenflug-Vorhersagen für Dänemark gibt. Google- und Forum-Suche hat mich auf die mir bereits bekannte Seite: http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/dagens_pollental.htm gebracht. Dort gibt es allerdings nur...
von ScoobieDoo
12.12.2008, 18:50
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: dänische Bürger in Deutschland zum Arzt
Antworten: 11
Zugriffe: 5116

@ all

Super, vielen Dank für die Antworten!!!

VG
Peter
von ScoobieDoo
08.12.2008, 10:44
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: dänische Bürger in Deutschland zum Arzt
Antworten: 11
Zugriffe: 5116

Das werden wir dann mal machen! Ich danke Euch für die prompten Antworten...

VG
Peter
von ScoobieDoo
08.12.2008, 10:38
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: dänische Bürger in Deutschland zum Arzt
Antworten: 11
Zugriffe: 5116

@Biggi... Du weißt nicht auch noch zufällig, ob man solche Kosten irgendwo vorab nachschauen kann? ;-)
von ScoobieDoo
08.12.2008, 10:35
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: dänische Bürger in Deutschland zum Arzt
Antworten: 11
Zugriffe: 5116

Danke schon mal für die Antworten. Praktisch heißt es also, wir kontaktieren die Ärztin, sagen was "wir wollen", sie sagt wie teuer und dann gehen wir hin und bezahlen anschließend?

Gruß
Peter
von ScoobieDoo
08.12.2008, 10:07
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: dänische Bürger in Deutschland zum Arzt
Antworten: 11
Zugriffe: 5116

dänische Bürger in Deutschland zum Arzt

Hallo, weiß nicht genau, ob es in diese Kategorie paßt.... Meine dänische Freundin hat leider das Pech, dass Ihr Hautarzt in Sønderborg nicht wirklich gut ist und Ihr nicht weiterhelfen kann. Nun würde sie gerne in Flensburg zu einer deutschen Hautärztin gehen. Kann mir jemand sagen, ob dies überhau...
von ScoobieDoo
14.08.2008, 14:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Haben sich die Ansprüche geändert?
Antworten: 162
Zugriffe: 39501

Silvia W. hat geschrieben: Hej,

das ist das Gleiche, wie bei den Hunden und den Kotbeuteln. Die, die das nicht machen, wirst du auch kaum hier treffen und sie werden es auch kaum posten.
;-) Vorsicht... keine neuen Hunde-Threads anfangen... gibt wieder nur böses Blut ;-)

Gruß
Peter (ebenfalls Hundehalter)
von ScoobieDoo
14.08.2008, 10:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Haben sich die Ansprüche geändert?
Antworten: 162
Zugriffe: 39501

@ Netsrik

Das scheint es aber nur im gelobten Dänemark zu geben, ansonsten könnten ich viel Geld für die Putzfrau unserer Ferienwohnung in Deutschland sparen
:wink:
von ScoobieDoo
14.08.2008, 10:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Haben sich die Ansprüche geändert?
Antworten: 162
Zugriffe: 39501

kalauer hat geschrieben: genau diese Aussage habe ich hier im Forum schon 1000mal gelesen.
Fragt man sich dann nur, wo die ganzen Beschwerden über verdreckte Häuser dann herkommen... irgendeiner muß doch den Dreck machen?!?

:wink:
von ScoobieDoo
14.08.2008, 10:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Geld wechseln
Antworten: 46
Zugriffe: 24020

Hej, Leute ihr seid im Urlaub und in DÄNEMARK. Da zahlt man mit Kronen !!! hi rainbas, warum die "Dienstleistung" nicht annehmen und mit Euro zahlen? Zum einen kurbelt man damit die Wirtschaft weiter an, da der Däne ja dran verdient zum anderen gibt man den Dänen die Möglichkeit, sich sch...
von ScoobieDoo
13.08.2008, 17:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohin in Dänemark
Antworten: 37
Zugriffe: 12451

Das was ich will finde ich in der Form so nur in DK und auf Bornholm. Die Natur auf Bornholm und vor allem der Strand von Dueodde sind einfach einmalig! Da können weder Sylt noch Rügen bzw. die Knaren mithalten! Halte ich für sehr subjektiv und überzogen. Kennst Du alle 3 Regionen, die Du hier mit ...
von ScoobieDoo
13.08.2008, 16:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Haben sich die Ansprüche geändert?
Antworten: 162
Zugriffe: 39501

@frosch

und warum fährst Du dann im Urlaub nicht mal woanders hin?

G
Peter
von ScoobieDoo
13.08.2008, 15:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Welches ist die präzisere Sprache?
Antworten: 42
Zugriffe: 14179

Donaudampfschifffahrtskapitänsmützenkordelfarbmischerwerkstattsbüroleiterschreibtischlampe