Die Suche ergab 6 Treffer

von Pafo
06.02.2007, 12:00
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Søren Kam wieder frei
Antworten: 159
Zugriffe: 70243

Hallo Martin,

Diese Rechtsprechung und Begründungen, mit denen Verfahren eingestellt wurden, kenne ich am Beispiel der Urteile und Entscheidungen, die in den 70-er und 80-er Jahren ausgesprochen bzw. gefällt wurden.
von Pafo
05.02.2007, 19:51
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Søren Kam wieder frei
Antworten: 159
Zugriffe: 70243

Hallo Martin, Heutzutage ist das kaum als Verschwörung und alte Seilschaften zu interpretieren, die es nach dem Krieg durchaus gab, sondern eher als Gruppendenken mit charakteristischen Auffasungen und Rechtspraxis. Die Bearbeitung der nationalsozialsitischen Verbrechen durch die deutsche Justiz war...
von Pafo
04.04.2006, 19:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie aussprechen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6243

Hallo,

Ich habe das Programm heruntergeladen, aber es funktioniert nicht richtig. Die einzige Meldung, die von einer männlichen Stimme vorgelesen wird, sagt mir, dass ich keinen Text markiert hätte, was nicht stimmt. Hat jemand auch so ein Problem bei dem Programm?

Viele Grüsse, Pafo
von Pafo
13.02.2006, 22:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ironie?
Antworten: 28
Zugriffe: 9012

Hallo Barbara, Schau Dir diesen Artikel an, der sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzt: http://www.dhm.de/ausstellungen/hexenwahn/aufsaetze/01.htm Symbolisch wird das Ende des Mittelalters auf das Jahr 1492 datiert (Die Entdeckung Amerikas). Aber manche Renaissancetendenzen wurden schon früher...
von Pafo
06.02.2006, 16:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mohammed-Zeichnungen
Antworten: 491
Zugriffe: 151614

Hallo Reimund, Du hast in Deinen letzten Beiträgen, die ansonsten lesenswert sind, einige Thesen und Behauptungen aufgestellt, die mir etwas fragwürdig erscheinen. Auch gibt es bemerkenswerte Lücken in Deiner Darstellung der europäisch (christlichen) - arabisch (islamischen) Beziehungen, die das Ges...
von Pafo
30.01.2006, 18:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mohammed-Zeichnungen
Antworten: 491
Zugriffe: 151614

Hallo, Hier sehe ich einige Dinge im Spiel: Ein Hauch (und zwar ein kräftiger) von Doppelmoral und das in mehrfacher Hinsicht. Einerseits werden in der Mehrheit der islamisch geprägten Länder Christen diskriminiert, wenn nicht sogar verfolgt (Sudan, Saudi-Arabien, Indonesien). Und das geschieht nich...