Die Suche ergab 396 Treffer

von Jutta Hoffmann
06.10.2011, 15:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Römö oder Blavand?
Antworten: 17
Zugriffe: 7556

Ich will mal hoffen, dass ich am nächsten Wochenende vielleicht ein paar Kitesurfer vor die Linse bekomme (und dass das Wetter mitspielt). Momentan scheint die Sonne. Wahrscheinlich die nächsten 5 Minuten :D :mrgreen:
von Jutta Hoffmann
03.10.2011, 20:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub auf Römö - Fahnenmast
Antworten: 7
Zugriffe: 4815

Bin grad auf Römö, wo hängt diese Fahne denn?
von Jutta Hoffmann
27.11.2007, 10:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Æbleskiver ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

Ich hab mir letztes Jahr eine Æbleskiverpande einfach mal so auf Verdacht in Dänemark gekauft und sie vor ein paar Wochen ausprobiert - die Dinger sind richtig lecker :D Allerdings hab ich die kleinen runden Dinger ohne Äpfel gemacht (beim nächsten Mal könnt ich mir diese Einlage aber gut und gerne ...
von Jutta Hoffmann
31.10.2007, 11:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wer kennt "Dr. Oetker Dessertsaucer" ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3420

Sollten diese Saucen allerdings auch in Deutschland angeboten werden, würd ich mich auch dafür interessieren.

Also: Falls jemand eine Antwort von Oetker bekommt, möge er doch einen kurzen Laut von sich geben :wink: Danke :D
von Jutta Hoffmann
31.10.2007, 11:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: An die Hundebesitzer
Antworten: 26
Zugriffe: 7750

Andi1270 hat geschrieben:und im fall es mal in den Wald geht: "hund i snor" unbedingt beachten! kann unter umtständen 150,- Dkr kosten - auch mit alterschwachen Hund, der kaum vom Fleck kommt.
Mein Dänisch ist... gar nicht vorhanden :mrgreen:

Heisst das: "Hunde bitte anleinen"?
von Jutta Hoffmann
30.10.2007, 11:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: wie findet ihr das haus
Antworten: 55
Zugriffe: 14169

Mich würds auch brennend interessieren, ob das Haus tatsächlich so gut in Schuss ist, wie es aussieht. Also bitte nach Urlaubsende den ausführlichen Bericht nicht vergessen :D :wink:
von Jutta Hoffmann
30.10.2007, 11:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Lakritzsauce oder Streusel
Antworten: 36
Zugriffe: 14137

Nachdem das geklärt ist, sollte dieser Thread ganz schnell geschlossen werden, bevor mir auch noch ein Kommentar einfällt 8)
von Jutta Hoffmann
30.10.2007, 11:15
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Kleinere Forums-Updates; nachträgliches Editieren beschränkt
Antworten: 17
Zugriffe: 26713

Ich begrüße es sehr, dass ein späteres nachträgliches Ändern eines Beitrages nicht mehr möglich ist. Das macht einem das Verfolgen eines Threads wesentlich einfacher. Danke!
von Jutta Hoffmann
26.10.2007, 14:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänische Superstars kehren auf die Bühne zurück :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 3245

Wenn das die Band ist, deren "Hit" Barbie-Girl ich im Ohr habe... nunja, viel Glück.
von Jutta Hoffmann
25.10.2007, 15:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: An die Hundebesitzer
Antworten: 26
Zugriffe: 7750

Zum Thema Kottüten: In einigen (deutschen) Gemeinden bekommt man die im Bürger- oder Gemeindebüro, in Gladbeck beispielsweise gibt es Automaten (z. B. am Friedhof), an denen die gezogen werden können. Wenn mich nicht alles täuscht, sind die da sogar kostenlos. Meine Schwester hat sich vor dem DK-Url...
von Jutta Hoffmann
25.10.2007, 15:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Teppichböden in Ferienhäusern
Antworten: 61
Zugriffe: 10815

Ich schließe mich Thorstens Meinung an. Schon verwunderlich, warum Du noch immer in "Dummland" wohnst, wo Du offensichtlich ein ganz Schlauer bist.
von Jutta Hoffmann
25.10.2007, 15:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: An die Hundebesitzer
Antworten: 26
Zugriffe: 7750

Wenn Du mit "Adresstube" dieses kleine silberne Metallröllchen meinst, in die die Adresse reingesteckt wird: Damit habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht, die gingen bei unserem Hund zu schnell kaputt, dabei war das nicht einmal eine ganz besonders Wilde :?
von Jutta Hoffmann
25.10.2007, 12:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Teppichböden in Ferienhäusern
Antworten: 61
Zugriffe: 10815

...In D gibt,s auch genügend Ferienhäuser u.Wohnungen auf die man ausweichen könnte und die Kohle bliebe dann zumindest im eigenen Lande. Klar hat Deutschland genug Ferienhäuser und -wohnungen. Die Frage ist nur: Hält Deutschland den Preisvergleich stand? Im ersten Augenblick mögen die Häuser viell...
von Jutta Hoffmann
24.10.2007, 14:51
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Sind schon Busfahrer in Dänemark im Einsatz?
Antworten: 105
Zugriffe: 42121

Re: Mein Mann ist hier deutscher Busfahrer in DK

jessiidk hat geschrieben:Ich hab es ja noch garnicht erwähnt, mein Mann ist hier in Dänemark Busfahrer!
Darauf wäre ich ja jetzt gar nicht gekommen :wink: (siehe Titel)
von Jutta Hoffmann
24.10.2007, 11:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die Rote Plastekuh wird entfernt!
Antworten: 20
Zugriffe: 6014

Nur zur Info und für Outsider: Schopkau = Sachsen :wink: