Die Suche ergab 3 Treffer

von chewbacca1979
31.07.2007, 21:57
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Podcast Sprachkurs?
Antworten: 6
Zugriffe: 15289

Podcast Sprachkurs?

Da ich auch gerade dabei bin, Dänisch zu lernen: gibt´s eigentlich einen Sprachkurs-Podcast o.ä.? Hab schon ne Weile gegoogelt, aber nichts Entsprechendes gefunden ... wär halt genial, dann könnt ich mir sowas auf meinen Mp3-Player draufladen und im Zug gleich mal ein bißchen lernen;) Und sorry, fal...
von chewbacca1979
04.11.2006, 22:45
Forum: Wirtschaft
Thema: Dänische Lebensmittel
Antworten: 28
Zugriffe: 18128

Bei unserem örtlichen Tengelmann gibt´s seit kurzem auch endlich die gute Butter von Kærgården (ihr wisst schon, die gesalzene :D ) - Mann, gesalzene Butter hab ich hier unten eigentlich mit am meisten vermisst! Vielleicht geht´s ja jemandem ähnlich und kuckt mal bei Tengelmann vorbei...

Hilsen

Lars
von chewbacca1979
02.11.2006, 19:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänische Email-Adresse einrichten - welcher Anbieter?
Antworten: 2
Zugriffe: 7271

Dänische Email-Adresse einrichten - welcher Anbieter?

Will mir endlich mal eine dänische Email-Adresse einrichten, also in etwa so wie "vorname.name@irgendwas.dk". Das Ganze allerdings auch mit der Option, via Outlook und Konsorten drauf zugreifen zu können, sollte also in einer Free-Version (also keine Kosten etc.) Pop3 und SMTP unterstützen...