Die Suche ergab 36 Treffer

von S@m
01.07.2017, 11:55
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: SPAM REGULIERUNG
Antworten: 0
Zugriffe: 9847

SPAM REGULIERUNG

Hej Alle miteinander,

also wir haben nun zur Bekämpfung des SPAMS ein anderes System außer die gewohnten Capture
aktiviert. Bitte meldet jeglichen Spam sofort über die Meldefunktion des Forums, denn so können wir schnell
agieren.

Vielen Dank
von S@m
25.03.2017, 19:34
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Eine Wichtige Vorabinfo von der Technik
Antworten: 0
Zugriffe: 11150

Eine Wichtige Vorabinfo von der Technik

Hej, demnächst wenn alles klappt (in den nächsten Tagen oder Wochen) kann es zu einem Forumausfall von Maximum einem Tag kommen. Nur Lesezugriff für einen Tag kommen. Im Forum kann dann nurnoch gelesen werden das Schreiben wurde dann deaktiviert. Der Grund sind einige Administrative Umbauten. Vielle...
von S@m
05.10.2016, 14:01
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Mobiler Style Test wurde deaktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 13613

Re: Mobiler Style Test wurde Aktiviert (am 15.10.) deaktiver

Hej Henrik, danke für dein Feedback hier die Infos nochmal denn vorhin war es nur kurz per Handy: Die Startseite mit den aktuellen Threads fehlt mir auf dem Handy. Ist normal vorerst keine Änderung geplant. Kann es evtl. so einstellen, dass man immer beim letzten Beitrag landet, wenn man einen Threa...
von S@m
04.10.2016, 20:47
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Mobiler Style Test wurde deaktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 13613

Mobiler Style Test wurde deaktiviert

Hej Ihr Lieben Der Test wurde erst einmal wieder eingestellt. Wir informieren euch wenn es etwas neues dazu gibt. Nachdem ich einen kleinen Post gelesen habe wurde einiges mit der Chefetage besprochen und nun wurde kurzeitig ein kleiner Test für ein Mobiloptimiertes Style gestartet. Die User die daf...
von S@m
17.06.2015, 20:09
Forum: Die Bundesautobahn 7 (Abkürzung: BAB 7) – Kurzform: Autobahn 7 (Abkürzung: A 7)
Thema: Hier entsteht der Langzeit Forenbereich rund um die A7
Antworten: 0
Zugriffe: 7015

Hier entsteht der Langzeit Forenbereich rund um die A7

Hej,

Wir das Admin/Mod Team wünschen euch viel Spass :)
Nach und nach werden alle A7 postings heirher verschoben
Bei weiteren Fragen fragt uns einfach.
von S@m
01.06.2015, 13:58
Forum: Rund ums neue Forum incl. Startseitenidee
Thema: Hier kann etwas nicht stimmen
Antworten: 12
Zugriffe: 28661

Re: Hier kann etwas nicht stimmen

Hej Ihr, hier nun mal nach etwas längerer Zeit eine Rückinfo von mir. 1. Die Sicherheitsgrundlage bei der Anlage bzw. beim Einloggprozess kann aus Anti Spamtechnischen Gründen vorerst nicht auf 3 gesetzt wird da wir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Regulär sollten 2 Fehlversuche reichen. 2...
von S@m
30.01.2015, 21:28
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log
Antworten: 243
Zugriffe: 303634

Re: gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log

User JohannesWeiss auf eigenen Wunsch gelöscht.
von S@m
20.01.2015, 18:41
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Tips zum Auswandern-Leitfaden ( kann man den erstellen?)
Antworten: 43
Zugriffe: 127982

Re: Tips zum Auswandern-Leitfaden ( kann man den erstellen?)

Er ist wieder da ;)



http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=14&t=30579



Viel Spass :)
von S@m
20.01.2015, 18:38
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Arbeitssuche/Aufenthalt in Dänemark - Eine Checkliste
Antworten: 0
Zugriffe: 34029

Arbeitssuche/Aufenthalt in Dänemark - Eine Checkliste

Und hier die vermisste Liste :) Arbeitssuche/Aufenthalt in Dänemark - Eine Checkliste, Übertragung des Arbeitslosengeldes Ärztliche Behandlung Die persönlichen Papiere Die Bewerbungsunterlagen Die Aufenthaltsgenehmigung oder "EF/EØS-opholdsbevis" Die Personennummer und die Krankenversicher...
von S@m
08.01.2015, 20:50
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Tips zum Auswandern-Leitfaden ( kann man den erstellen?)
Antworten: 43
Zugriffe: 127982

Re: Tips zum Auswandern-Leitfaden ( kann man den erstellen?)

Hej alle miteinander. Ich prüfe die Tage mal ob wir das alte Thema in den alten Datenbanken wiederfinden soltle dies der Fall sein dann werden wir uns überlegen wie wir den alten Leitfaden dann wieder ins Forum übertragen können. Falls nicht dann müsste er neu erstellt werden Dazu kann man ja einen ...
von S@m
30.10.2014, 08:30
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log
Antworten: 243
Zugriffe: 303634

Re: gelöscht, verbannt, editiert ... Moderatoren-Log

User auf gammel_dansk
auf eigenen Wunsch deaktiviert/gelöscht

S@m
von S@m
29.07.2014, 09:19
Forum: Plaudereien
Thema: DJM oder The NeverEnding Story
Antworten: 20
Zugriffe: 12478

Re: DJM oder The NeverEnding Story

So nun ging das ping ping Spiel hin und her und artet aus Ich mache hier jetzt mal zu und verruecke das hier nun auch mal. @Mitglieder Bereich ist eine gute Idee ggf. werden wir wenn Maybritt zustimmt so etwas einrichten denn es ist nicht schon was hier abgeht via robots zu verteilen in dis such Mas...
von S@m
28.07.2014, 15:24
Forum: Plaudereien
Thema: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 20415

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Generell ist dies eigentlich ein Thema welches relativ kompliziert ist. Sorry, würdest du mir bitte mal erklären was an diesem Thema relativ kompliziert ist ?? Da hat also die Änderung eines Wortes in einem Thread, dieses Forum total durcheinander gebracht ? Ich glaube die Mehrheit in dem Forum hat...
von S@m
28.07.2014, 15:10
Forum: Plaudereien
Thema: DJM oder The NeverEnding Story
Antworten: 20
Zugriffe: 12478

Re: DJM oder The NeverEnding Story

Hej Johanna,

vielen Dank für deinen Beitrag und ohne jetzt Partei zu ergreifen.

Ich finde in dem Post keine direkten Beleidigungen denn es ist bis auf ein paar Aspekte Allgemein gehalten worden also kein Grund für eine gerechtfertigte Meldung.

In diesem Sinne einen schönen Montag
von S@m
28.07.2014, 13:06
Forum: Plaudereien
Thema: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beiträgen
Antworten: 36
Zugriffe: 20415

Re: Nachträgliche Änderung von Threadüberschriften und Beitr

Hej, so ich habe mich mal hier querr durchgelesen und kam zu dem Entschluss das es nun irgendwie Richtung Plaudereien sprich OT und Beleidigungen abdriftet. aus diesem Grund wurde es nun verschoben. Generell ist dies eigentlich ein Thema welches relativ kompliziert ist. Hier folgende Infos Ein mod M...