Die Suche ergab 308 Treffer

von livogaard
02.06.2014, 16:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen um Lökken
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Takstellen um Lökken

Hej, Wenn der Weg bis Hjorring nicht zu weit ist, zwischen dem Einkaufszentrum Metropol und der Autobahnauffahrt gibt es an der 35 drei Bezahltankstellen. Es weiter nördlich in Hirtshals, eine an dem Kreisverkehr am Leuchtturm (Ende der 55) und noch zwei am Kreisverkehr am Stadtausgang zur Autobahn...
von livogaard
02.06.2014, 16:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen um Lökken
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Tankstellen um Lökken

Hej !
Danke für die Informationen zum Thema Tankstellen rund um Lökken . Gut zu wissen das einige doch noch Bargeld annehmen , auch wenn es nur noch meistens die Tank-Automaten sind , werde manchen Tipp nachgehen .
Somit hat sich das nun erledigt , mange tak .
von livogaard
01.06.2014, 12:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen um Lökken
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Takstellen um Lökken

Hej ! Wir haben immer alles mit Bargeld in DK erledigt , auch das Tanken war so vereinzelt noch möglich , aber in den letzten Jahren wurde es schon schwieriger , man musste schon suchen um eine geeignete Tanke zu finden . Kartenzahlung an der Tanke habe ich noch nie gemacht in Dänemark , hat man ein...
von livogaard
01.06.2014, 10:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen um Lökken
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Re: Tankstellen um Lökken

Hej Kai ! Danke erst einmal für die Info , trotzdem bleiben noch Fragen offen . Kann mir vielleicht einer mitteilen ob es im weiteren Umkreis von Lökken noch Tankstellen gibt die Bargeld annehmen ? , damit meine ich in erster Linie herkömmliche Tankstellen mit Shop und Personal . Tank-Automaten die ...
von livogaard
31.05.2014, 17:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen um Lökken
Antworten: 16
Zugriffe: 7228

Tankstellen um Lökken

Hej ! Wieder mal eine Frage zu Tankstellen rund um Lökken , in der Suchfunktion habe ich keine klare Aussage dazu gefunden . Letztes Jahr habe ich auf Dänemark verzichtet aber dieses Jahr wollte ich einfach wieder hin . Kenne diese Gegend um Lökken , aber nicht so im einzelnen die Gegebenheiten da w...
von livogaard
03.07.2013, 19:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Was unternehmen in Sassnitz beim Warten auf Fähre
Antworten: 16
Zugriffe: 5554

Hej Hellfried ! Sind doch ganz schöne Aufnahmen von Sassnitz , ja auch auf der wunderschönen Insel Rügen kann man gut seinen Urlaub verbringen , aber das war hier nicht die Frage . Ich denke schon das man in Sassnitz besser aufgehoben ist als in Mukran , denn da ist fasst nur der hässliche Fährhafen...
von livogaard
12.06.2013, 18:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Euer schönstes Urlaubsbild 2013
Antworten: 57
Zugriffe: 19729

Hej !
Ist doch egal das Jahr , Hauptsache ist doch das es in Dänemark aufgenommen würde ! . Meins ist auch nur von Juni 2012 und zeigt den Süd-Strand von Röm .
Wenns nicht passt kann es ja wieder gelöscht werden .
Hilsen
[img]http://up.picr.de/14819345cu.jpg[/img]
von livogaard
03.05.2013, 18:14
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch in Leipzig/Altenburg/Thüringen
Antworten: 4
Zugriffe: 8502

Hej Hanjo ! In Leipzig und Umgebung weis ich nicht , aber in Dresden gab es mal einen , ist schon lange aufgelöst . Hier in Mitteldeutschland ist das Interesse an einen Stammtisch wohl nicht sehr groß , liegt vielleicht auch an den geringen Usern hier aus unserer Gegend die im Forum vertreten sind ....
von livogaard
20.10.2012, 18:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hundehaufen - ist das Normalität geworden ? (mit Umfrage)
Antworten: 39
Zugriffe: 13628

frosch hat geschrieben: Es sind halt viele auf den Hund gekommen - und ihre Sitten auch.
:mrgreen: gebe ich Dir recht .
von livogaard
18.10.2012, 18:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hundehaufen - ist das Normalität geworden ? (mit Umfrage)
Antworten: 39
Zugriffe: 13628

Hej ! Ich habe keinen Hund und ich möchte auch nie einen haben wollen , schon gar nicht in der Wohnung , es ekelt mich vor den Haaren des Tieres oder noch schlimmer , beleckt zu werden . Als selbstverständlich finde ich das die Hinterlassenschaften auf öffentlichen Wegen beseitigt werden , leider ka...
von livogaard
04.10.2012, 20:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Welche Dinge erinnern euch im Alltag an den DK-Urlaub ?
Antworten: 48
Zugriffe: 22263

Hej ! Wenn ich bei irgend einen PKW eine fette Beule an der Beifahrertür sehe , dann erinnere ich mich an Dänemark :mrgreen: und vor allem an den späteren ärger mit der dänischen Versicherung . Durch das Rückwärts-fahren beim Ausparken eines Senior auf Samsö im Juni 2010 , der nicht nach hinten gese...
von livogaard
06.11.2011, 16:44
Forum: Wirtschaft
Thema: Wir bringen dänischen Genuss in die Landeshauptstadt!
Antworten: 33
Zugriffe: 26186

Hej ! Nur ganz kurz , bei mir in Dresden gibt es einen kleinen Laden mit Dänischen Moden , wem´s interessiert : www.mit-lille-danmark.com/index.php Gab schon mal einen dänischen Klamotten-Laden in der Stadt , könnte sein das er seinen Standort gewechselt hat und es sich um den selben Laden handelt ....
von livogaard
22.03.2011, 16:57
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Libyen
Antworten: 187
Zugriffe: 79709

EDIT/maybritt
von livogaard
20.03.2011, 12:17
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Libyen
Antworten: 187
Zugriffe: 79709

genau dass macht der kleine lybische hitler auch gerade. Es gibt noch genügend andere Beispiele wo die Weltgemeinschaft einfach weggeschaut hat (Kambotscha , Bürgerkriege in Afrika der Gaza-Streifen und kleine Hitler gibt es auch überall ) . Lybien soll wohl ein zweites Afghanistan werden ? . Ich p...
von livogaard
19.03.2011, 11:06
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Libyen
Antworten: 187
Zugriffe: 79709

hallo ihr Klugsch.... Meckern ist einfach. Ist jemand von Euch politisch tätig ? Nicht im Land oder Bund, sondern so in der Gemeinde oder im Kreis? Oder im Dorfvorstand, Sportverein,..... DA lernt man sehr schnell, Kompromisse der Sache wegen zu finden. Meckern ist einfach, besser machen wird gesuc...