Die Suche ergab 3 Treffer

von ingrid aus Dänemark
02.02.2015, 21:49
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Häkelanleitung übersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 4889

Re: Häkelanleitung übersetzen

HILFE!!!!!!!!!! Habe eine Häkelanleitung in dänisch....das meiste konnte ich mir zusammen reimen..aber jetzt beim vollende/zusammennähen hakt´s. Es wäre soooo super wenn mir jemand die paar Zeilen sinngemäß übersetzrn könnte Danke schon mal vorab. Fot hängt an Das Foto steht leider auf dem Kopf !ht...
von ingrid aus Dänemark
02.02.2015, 21:42
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 278907

Re: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw

Da die Frage immer wieder aufkommt, wie man Dänisch lernen kann, wenn es die VHS vor Ort nicht anbietet, schlage ich vor, wir sammeln hier mal alle Angebote in einer übersichtlichen Liste. Diese hier kenne ich: - [url=http://www.rosettastone.com]Rosetta Stone[/url] Mächtiger, aber recht teurer Kurs...
von ingrid aus Dänemark
02.02.2015, 21:12
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: hallo eine wichtige frage bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 4937

Re: hallo eine wichtige frage bitte

Hallo Max ! Wenn ich Dich richtig verstanden habe bist Du Däne ? Du willst nach DK oder Du bist schon in DK ?? Eins vorweg: Arbeitslosengeld gibr es so einfach nicht in DK. Das muss man hier privat einzahlen, wenn man arbeitet. Wird man Arbeitslos so hat man dann Anrecht auf dagpenge. Das zahlen in ...