Die Suche ergab 7 Treffer

von Philipp96
30.07.2022, 12:36
Forum: DK-Forumler: wer, wann,wo in Dänemark
Thema: Wer, wann, wo: August 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 5138

Re: Wer, wann, wo: August 2022

Zeitraum: 27.08. bis 03.09.22
Aufenthaltsort: Øsløs
ggf. Fahrzeugtyp: silberner Audi TT

Bemerkung: Das erste mal in der Gegend. Sonst immer Westjütland.
von Philipp96
04.07.2019, 19:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen rund um Blåvand mit SuperPlus
Antworten: 10
Zugriffe: 5680

Re: Tankstellen rund um Blåvand mit SuperPlus

Guten Abend, Ich danke euch für denn Tipp mit der Shell in Oksbøl :wink: und ja Solang es 98 Oktan oder mehr hat passt des :D . Ich wusste des mit der Shell auch nur fand ich da nichts obs da was gibt. Bei der in Blåvand war ich mir sicher das die nichts haben. Wie ist das da eigentlich, werden die ...
von Philipp96
04.07.2019, 16:41
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen rund um Blåvand mit SuperPlus
Antworten: 10
Zugriffe: 5680

Re: Tankstellen rund um Blåvand mit SuperPlus

Reichlich Tankstellen in der Gegend https://www.google.dk/search?tbm=lcl&ei=mwgeXeDxGsGykwWX_6SoAg&q=denmark+tankstationer&oq=denmark+tankstationer&gs_l=psy-ab.12...107029.107095.0.109052.2.2.0.0.0.0.151.151.0j1.1.0....0...1c.1.64.psy-ab..1.0.0....0.0AVxesOJGAg#rlfi=hd:;si:;mv:!1m2!...
von Philipp96
04.07.2019, 14:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen rund um Blåvand mit SuperPlus
Antworten: 10
Zugriffe: 5680

Re: Tankstellen rund um Blåvand mit SuperPlus

Dänemark liegt doch nicht im zentralafrikanischen Busch. Blyfri 98 = SuperPlus gibts überall, selbst bei uns auf dem Dorf jenseits aller Touristenziele. Hatte ich mir auch gedacht, gefunden habe ich trotzdem keine Tankstelle in der Region, erst 45 km weiter in Esbjerg könnte ich bei ner Shell das g...
von Philipp96
04.07.2019, 10:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Tankstellen rund um Blåvand mit SuperPlus
Antworten: 10
Zugriffe: 5680

Tankstellen rund um Blåvand mit SuperPlus

Moin, Da wir wieder sehr spontan fahren werden(03.-10.08.19). Ist mir gestern eingefallen "Ääähhh... Schonmal ne Tankstelle um Blåvand/Vejers/Varde und Co mit SuperPlus gesehen? :? :shock: " und sorichtig konnte ich mir die Frage nicht beantworten :| . Daher meine Frage, gibt's da eine in ...
von Philipp96
04.07.2019, 10:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Euer erster Dänemarkurlaub
Antworten: 24
Zugriffe: 12725

Re: Euer erster Dänemarkurlaub

Seid ich als Kind(im Alter von 6 Jahren) das ersten Mal 2002(müsste es gewesen sein) in Vejers Strand, hat mich das Land in seinen Bann gezogen. Danach noch öfters mit den Eltern dort gewesen bis 2010, dann erst wieder im Februar'18 mit meiner Freundin. War recht spontan entschieden(Ende'17). Geplan...
von Philipp96
17.07.2015, 17:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Mit dem Motorrad Urlaub in Dänemark machen
Antworten: 1
Zugriffe: 2324

Mit dem Motorrad Urlaub in Dänemark machen

Hallo, da ich hier über die Suche zu dem Thema nichts konkretes gefunden habe. Wollte ich hier einmal nachfragen was als Motorradfahrer besonders in Dänemark zu beachten ist. Nun zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, Fahre eine 16 Jahre alte Susi GS500E mit 46 PS(falls das wichtig ist), meinen Führerschein ...