Die Suche ergab 18 Treffer

von geimel
26.07.2022, 19:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Vollsperrung der A7 Richtung Flensburg am Wochenende (Elbtunnel)
Antworten: 31
Zugriffe: 7423

Re: Vollsperrung der A7 Richtung Flensburg am Wochenende (Elbtunnel)

Ich hatte letzten Samstag das Vergnügen. Eigentlich wollten wir erst am späten Nachmittag in DK los. Da aber ein Sohn von uns zu Hause einen Unfall hatte (Gott sei Dank nur Schürfwunden), sind wir doch früher los. 9 Uhr ab Lökken, alles ziemlich entspannt. Auch am Grenzübergang nichts los. Gegen 12:...
von geimel
29.09.2021, 15:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lebensmittelpreise
Antworten: 103
Zugriffe: 40363

Re: Lebensmittelpreise

Sossenbinder ist geklärt. Bleibt trotzdem noch die Frage, ob es in Europa (oder weltweit) ein Land gibt, wo der Preisunterschied einer TK-Pizza weniger als 42 Cent gegenüber Deutschland-Dänemark ist. Vielleicht ist das Land dann eine Urlaubsalternative.
von geimel
04.08.2021, 13:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maskenpflicht in Dänemark
Antworten: 270
Zugriffe: 87640

Re: Maskenpflicht in Dänemark

Etwas kurioses Sonntag in Skagen/Grenen: Tour mit dem Sandwurm zur Spitze. Beim Einsteigen in den Sandwurm musste man als Erwachsener eine Maske dabei haben; Kinder nicht. Hatte man keine Maske dabei, konnte man vor dem Betreten eine Maske für 2 Kronen kaufen, sonst kein Zutritt. Beim Einsteigen wur...
von geimel
07.07.2019, 22:25
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

@Ronald

Nein, das war ich nicht. Wenn du ein keines, blaues, sportliches Auto gesehen haben solltest - das könnte ich gewesen sein. Schönen Urlaub noch.
von geimel
07.07.2019, 22:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

@Ronald

Wir sind Samstag wieder Richtung Heimat gefahren. Das schlechte Wetter haben wir mitgenommen. Heute war es hier in Duderstadt ähnlich wie Freitag in Lökken (Temperatur und Wind), wobei der Freitag ja eigentlich der schönste Tag der Woche in Lökken war.
von geimel
06.07.2019, 22:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

@Ronald,
das kann aber auch an dem roten Aalborger liegen!
von geimel
04.07.2019, 20:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

@Ronald,
wir haben bei Sportmeister ein paar schöne Adi-Schuhe ergattert und bei Bogside ein Harry-Potter-Schloss von Lemgo. Jetzt kämpft sich tatsächlich die Sonne voll durch - da ist ja morgen nur noch Sturm!!! Es geht aufwärts.
von geimel
04.07.2019, 20:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

@Ronald, da haben wir uns ja vielleicht gesehen - ich war auch in der Fischbude. Was Hirtshals betrifft, wenn man unter Depressionen leidet, ist man dort sicher gut aufgehoben. Deshalb verschwinde ich dort nach höchstens 2 Stunden auch wieder. Was war da vor 20-30 Jahren für ein Leben in der Stadt! ...
von geimel
04.07.2019, 17:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

Ich muss mich leider dem Ronald voll anschließen. Heute ist, durch den Regen, die absolute Krönung, wobei es in Hirtshals heute gegen Mittag noch schlimmer war. Auf meinem Balkon sind es grade 11 Grad. Die Heizung ist voll aufgedreht. Ich kann nur die Aussicht von meinem Panoramafenster genießen: Su...
von geimel
04.06.2017, 22:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo,
kann mir jemand, der gerade oben ist, sagen, ob das Restaurant im STRANDPAVILLONEN im Norgesvej wieder eröffnet hat?
Danke
von geimel
09.02.2017, 22:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo,
weiß von den Løkken-Liebhabern zufällig jemand, ob das Restaurant im Strandpavillonen dieses Jahr wieder öffnet?
Tschüss
von geimel
05.01.2017, 22:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo Bärbel und Dank für die Zeitungsartikel. Das sieht aber schon gewaltig aus, direkt vor meiner geliebten Surfschule und dem Strandpavillonen. Würde ich ja gern mal live erleben.
Tschüss
von geimel
05.01.2017, 18:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

Hat denn "Axel" sonst noch grössere Schäden angerichtet oder hat er nicht ganz so schlimm wie in Norddeutschland gewütet?
Tschüss
von geimel
29.09.2016, 18:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

Sind die Strandhäuschen schon weg?
von geimel
17.09.2016, 21:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 696012

Re: Heute am Strand von Løkken

Danke, ich meinte aber eigentlich nicht, wann Sonnenuntergang ist, sondern wann es richtig dunkel ist. Ende Juli war Sonnenuntergang gegen 22:15; richtig dunkel war es allerdings erst gegen Mitternacht. Und da ich in 14 Tagen wieder hoch fahre, wäre es mal interessant für mich.