Die Suche ergab 3 Treffer

von adamjohn
08.12.2016, 08:34
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Deutsche Schule in Sonderburg!
Antworten: 1
Zugriffe: 6696

Deutsche Schule in Sonderburg!

Am Sonntag, 20.11. wird beim Fernsehsender KIKA in der Sendung LOGO um 19.50 Uhr, von einer 12-jährigen
Schülerin, über die deutsch/dänische Schule in Sonderburg berichtet

Signatur wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot
von adamjohn
24.11.2016, 10:35
Forum: Undervisning & tysk sprog
Thema: Veranstaltungstechnik in Dänemark!
Antworten: 6
Zugriffe: 26441

Veranstaltungstechnik in Dänemark!

Hallo zusammen! Ich habe die Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik und arbeite seit mehr als 5 Jahren in diesem Berufszweig. Da ich am überlegen bin nach Dänemark auzuwandern, habe ich an Euch ein paar Fragen die ich bisher nicht klären konnte. 1. Berufsbezeichnung: Fachkraft für Verans...
von adamjohn
26.10.2016, 10:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grenzkontrollen im Rahmen des Schengener Abkommens
Antworten: 621
Zugriffe: 325809

Re: Grenzkontrollen im Rahmen des Schengener Abkommens

Hejsa ! Mal sehen wie mit der Empfehlung umgegangen wird. http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-kommission-empfiehlt-verlaengerung-der-grenzkontrollen-a-1118231.html Venlig hilsen Hendrik77 nicht verstehen, Sie näher seine Hilfe erklären Signatur von Moderator Hendrik77 entfernt wegen ...