Die Suche ergab 4 Treffer

von Azurmimed
13.03.2018, 14:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Überwachungskameras für Sicherheit
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

Überwachungskameras für Sicherheit

Hallo an alle Dänemark Forum Mitglieder, In der letzten Zeit werden sogar in Dänemark die Häuser überfallen, was ich total extrem finde. Letzten Sommer habe ich dort ein Haus gekauft und habe Angst das der überfallen wird. In den Osterfeiertagen werde ich wieder dorthin reisen, um zu schauen ob alle...
von Azurmimed
23.06.2017, 07:43
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Spezielle Fragen zum speziellen Fall
Antworten: 3
Zugriffe: 4830

Re: Spezielle Fragen zum speziellen Fall

Kann mib777 nur zustimmen! Solltest du auf jedenfall machen
von Azurmimed
20.06.2017, 09:01
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Studium in Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 8836

Re: Studium in Dänemark

Viel Glück und Erfolg auf deinen Weg!
von Azurmimed
19.06.2017, 12:58
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 9917

Re: WLAN

kommt ganz darauf an was du genau brauchst.. Hast du schon eine Internetverbindung? Anbieter, Modem, etc.