Die Suche ergab 4 Treffer

von maxsientos
24.07.2022, 23:02
Forum: Wirtschaft
Thema: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile
Antworten: 90
Zugriffe: 82188

Re: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile

hosby-historie.de

Schaut Mal vorbei
von maxsientos
16.06.2018, 07:04
Forum: Wirtschaft
Thema: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile
Antworten: 90
Zugriffe: 82188

Re: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile

genauso siehts aus. Ich kenne viele hosby Häuser hier in der Nähe und die Besitzer leben teilweise schon Jahrzehnte in ihren Häusern. Es kommt immer auf das Haus selbst und auf beschriebenen Faktoren an. Wenn also ernsthaftes Interesse an einem hosby Haus besteht, sollte man sich auch mit der Proble...
von maxsientos
15.06.2018, 13:51
Forum: Wirtschaft
Thema: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile
Antworten: 90
Zugriffe: 82188

Re: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile

@Ted 755 Soweit ich weiß, war aufgrund der strengen dänischen Isoliervorschriften die Installation der Lüftungsanlagen erst ab 1978 im Programm. Entweder habt ihr ein Problem mit dem Luftaustausch oder es handelt sich um ein Schadstoffproblem (typisch für Formaldehyd ist ein muffiger, stechender Ger...
von maxsientos
05.01.2018, 14:40
Forum: Wirtschaft
Thema: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile
Antworten: 90
Zugriffe: 82188

Re: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile

Hey Leute, mir geht immer wieder das Herz auf, wenn man mal etwas Neues zum Thema Hosby Huse lesen kann. Wie ihr ja alle wisst, sind die Informationen, die man im Netz findet, wirklich dürftig, gerade wenn es um spezielle Fragen zum Haus selbst geht. Ich persönlich liebe diese Häuser :D . Wir selbst...