Die Suche ergab 2 Treffer

von Tih
17.07.2019, 22:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wo kann man ein SUP Board leihen / fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 9563

Re: Wo kann man ein SUP Board leihen / fahren

Ja Stand up Paddleboard Ich hatte auch eher an ein stehendes Gewässer gedacht, aber ich finde dort nirgends einen Verleih. Die Surfschule werd ich mal unter die Lupe nehmen. Vielen Dank für den Tipp. Das klingt ja schon mal recht vielversprechend. Falls sonst noch jemandem was einfällt.... immer her...
von Tih
14.07.2019, 01:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wo kann man ein SUP Board leihen / fahren
Antworten: 9
Zugriffe: 9563

Wo kann man ein SUP Board leihen / fahren

Hallo, wir sind bald in Blokhus im Urlaub. Da wir unser SUP mitnehmen möchten, würde ich gerne wissen, wo man dort am Besten fahren kann (außer auf dem Meer). Wir würde auch gerne ein zweites ausleihen. Gibt es dort irgendwo einen Verleih? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. Grüße...