Die Suche ergab 5 Treffer

von Freia Fuhr
24.03.2007, 12:11
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern? oder Pendeln?
Antworten: 15
Zugriffe: 5001

Hallo Julija, Da habt Ihr ja schon Mut bewissen, dass dein Mann die Strapartzen auf sich nimmt eine Wochenend Beziehung einzugehen. Deine Fragen kann ich gut verstehen. Mein Mamm arbeitet seit August in DK Wir leben allerdings in Schleswig-Holstein und haben nicht die Entfernung. Er fährt täglich 1,...
von Freia Fuhr
16.03.2007, 21:48
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch üben im Forum
Antworten: 45
Zugriffe: 120471

Hallo bin neu hier

Wenn ich die Seite aufrufe kommt immer nur das die Seit nicht zur Zeit verfügbar ist. Was hat das zu bedeuten, denn ich habe es auch schon zu anderen Zeiten probiert aber immer die selbe Meldung erhalten
Gruss Freia :?:
von Freia Fuhr
16.03.2007, 21:07
Forum: Sprachübungen / Sprogtræning
Thema: Sprachkenntnisse testen
Antworten: 14
Zugriffe: 14467

Sprachtest

Es ist mir nicht gelungen den Spactest zu öffnen, da kam nu Blau unerlegte seite mit den Englischen hinweis das ich einen bestimmten Botten drücken soolte. kann jemand helfen?
von Freia Fuhr
11.03.2007, 16:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mit Köperbehinderung in Dänemark Leben?
Antworten: 3
Zugriffe: 2283

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe eine Gebehinderung und benutze zwischen durch auch einen Rollstuhl. Da mein mann in Hörup bei Sonderborg arbeitete denke ich das wir dort hinziehen würden.
von Freia Fuhr
10.03.2007, 21:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mit Köperbehinderung in Dänemark Leben?
Antworten: 3
Zugriffe: 2283

Mit Köperbehinderung in Dänemark Leben?

Mein Mann arbeitet seit August in Dänemark und wir überlegen nach Dänemark zu ziehen, ich habe eine Körperbehinderung und bräuchte regelmäßig Krankengymnastik geht dass in DK? Oder kann mann es nicht bezahlen usw.