Die Suche ergab 7 Treffer

von schurke123
30.08.2021, 21:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648606

Re: Corona Reiseauswirkungen

Hallo, auch ich muss mich jetzt nochmals erkundingen, bzgl. der Einreisebedingungen, da sich ja täglich etwas ändert. Wir haben vor, am Sonntag nach Dänemark - Ostseeseite- zu fahren und wollen dort 2 Wochen lang bleiben. Wir (3 Personen - alle 3, seit Juni diesen Jahres "fertig" geimpft) ...
von schurke123
02.09.2020, 19:11
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wartezeiten an der Grenze
Antworten: 33
Zugriffe: 22994

Re: Wartezeiten an der Grenze

ok, hört sich ja alles noch recht human an, wie sieht es mit Passkontrollen aus, wohl eher sporadisch, wenn hier einige davon erzählen, dass sie einfach so durch gewunken worden....
von schurke123
02.09.2020, 13:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wartezeiten an der Grenze
Antworten: 33
Zugriffe: 22994

Re: Wartezeiten an der Grenze

Hallo, wir sind ab nächster Woche, für 2 Wochen in Løkken, wie sieht es denn aktuell mit den Wartezeiten bei Grenzübertritt aus? Muss man mit hohen Wartezeiten rechnen, Anreisetag ist bei uns der Freitag!
von schurke123
13.03.2020, 21:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648606

Re: Corona Reiseauswirkungen

breutigams hat geschrieben:########### Achtung ###########

Für Touristen seit 19:00 keine Einreise mehr.

Quelle?
von schurke123
13.03.2020, 21:41
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648606

Re: Corona Reiseauswirkungen

Laut Mitgliedern in anderen sozialen Netzwerken werden bereits jetzt Touristen an der Grenze abgewiesen. Mein Kumpel ist Pendler und hat es schriftlich, da dies vorgezeigt werden muss bei der Einreise. So bitter es auch sein mag kann ich für Touristen kein Versuch des Grenzübertritts empfehlen! Ven...
von schurke123
13.03.2020, 21:38
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648606

Re: Corona Reiseauswirkungen

Wir wollten morgen eigentlich nach Blavand, Grenzschließung erfolgt ja erst ab 12 Uhr, ist es ratsam die Reise trotzdem anzutreten, also einreisen bis 12 Uhr scheint kein Problem zu sein, aber wie sieht es mit der Ausreise nach Deutschland aus? https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-daenem...
von schurke123
13.03.2020, 21:19
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648606

Re: Corona Reiseauswirkungen

Wir wollten morgen eigentlich nach Blavand, Grenzschließung erfolgt ja erst ab 12 Uhr, ist es ratsam die Reise trotzdem anzutreten, also einreisen bis 12 Uhr scheint kein Problem zu sein, aber wie sieht es mit der Ausreise nach Deutschland aus?