Die Suche ergab 2 Treffer

von MarcCologne
25.04.2022, 20:39
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Krankenversicherung in Deutschland & Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 3683

Re: Krankenversicherung in Deutschland & Dänemark

Vielen Dank für deine Antwort! Nur noch mal zur Ergänzung: Ich war und bin durchgehend in Dänemark immatrikuliert gewesen und habe den Nebenjob als Studentenjob gehabt und SU bezogen. Hast du eine Idee wie es dann weiter geht? Wird meine deutsche KV dann alle Arztkosten von mir zurückfordern und ich...
von MarcCologne
25.04.2022, 14:09
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Krankenversicherung in Deutschland & Dänemark
Antworten: 11
Zugriffe: 3683

Krankenversicherung in Deutschland & Dänemark

Hallo zusammen, ich habe eine etwas spezielle Frage zum Thema Krankenversicherung. Ich habe meinen Master in Dänemark gemacht und bin dafür auch nach Dänemark gezogen. Damals bin ich jedoch in der Familienversicherung meiner Eltern geblieben. Dann habe ich einen Nebenjob vor etwa 1 Jahr in Dänemark ...