Die Suche ergab 2 Treffer

von Flensborger
13.05.2022, 23:10
Forum: Kleinanzeigen / Rubrikannoncer
Thema: Mitfahrgelegenheit für vergessene Kleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 3188

Mitfahrgelegenheit für vergessene Kleidung

Hej,

fährt jemand demnächst von Kopenhagen nach/ über Flensburg und könntet eine Ikea-Samla-Box mit vergessener Kleidung mitnehmen?

Tak :)
von Flensborger
11.04.2021, 14:21
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Namensgebung Dk/ D
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Namensgebung Dk/ D

Hej zusammen, wahrscheinlich gibt es in den Tiefen des Forums die passende Antwort... ich habe sie jedoch noch nicht finden können und vlt kann jemand von Euch helfen. Wir (beide Deutsche, unverheiratet) leben in der Grenzregion zu Dänemark auf deutscher Seite, mein Partner ist fest angestellt in D,...