Die Suche ergab 5 Treffer

von Pepe85
04.08.2021, 10:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648059

Re: Corona Reiseauswirkungen

@Stefan 1968

Gibt es auser Google Maps noch andere Quellen bei denen man schauen könnte wie hoch das Verkehrsaufkommen ist?

Hättet ihr noch einen Tipp für die Uhrzeit? Wir starten von Flensburg aus
von Pepe85
02.08.2021, 11:01
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648059

Re: Corona Reiseauswirkungen

Achso, das ist also ein generelles Problem an der dänischen Grenze, ich dachte die Wartezeiten wären nur wegen den Corona Kontrollen
von Pepe85
02.08.2021, 08:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648059

Re: Corona Reiseauswirkungen

@dänischer_Hamburger Laut dem Artikel: https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-suedschleswig/mindestens-stunde-wartezeit-grenzuebergang-froeslee War an den Grenzen recht viel los, wie habt ihr das empfunden? Und eine andere Frage dazu, da wir am Samstag nach Dänemark fahren, sollte man dann ...
von Pepe85
29.07.2021, 06:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648059

Re: Corona Reiseauswirkungen

Erstmal lieben Dank für die Antworten. Wir fahren am 7.8.
von Pepe85
28.07.2021, 13:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648059

Re: Corona Reiseauswirkungen

Hallo Miteinander, meine Freundin und ich fahren im August nach Dänemark bzw nach Hvide Sande. Wir sind beide geimpft, müssen aber wohl bei Rückkehr nach Deutschland dann noch einen Negativtest mitbringen(Laut Medienberichten 28/7/21). Wie ist das mit dem Testen in Dänemark, sind diese für Touristen...