Die Suche ergab 3 Treffer

von mstrl21
08.08.2021, 21:39
Forum: Wirtschaft
Thema: Suche Hausversicherung für Haus in DK
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Re: Suche Hausversicherung für Haus in DK

Danke NTC, werde ich morgen gleich mal anrufen. Bei mir besteht aber die Vermietung in einer dauerhaften Vermietung, mal sehen ob das für die ein Problem ist....
von mstrl21
07.08.2021, 12:49
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Bankkonto
Antworten: 11
Zugriffe: 4294

Re: Bankkonto

Ich nutze für Überweisungen von € in DKK transferwise, da hast du einen guten Wechselkurs und die gebühren sind weit unter dem was z.B. Sydbank in DK verlangt. Früher gab es mit Revolut eine möglichkeit DKK easy zu überweisen, aber die haben letztes jahr diese Option abgeschaltet.
von mstrl21
06.08.2021, 22:41
Forum: Wirtschaft
Thema: Suche Hausversicherung für Haus in DK
Antworten: 2
Zugriffe: 2889

Suche Hausversicherung für Haus in DK

Hallo zusammen. Ich habe das Haus meiner Mutter, welches in Dänemark steht, geerbt und nun steht es seit Juli in meinen Namen. Ich habe auch schon einen Mietern (ich selbst lebe in Deutschland und habe dort meinen Lebensmittelpunkt). Das was mir aber definitiv fehlt ist eine Versicherung. Ich habe s...