Die Suche ergab 5 Treffer

von Jonaspet87
06.12.2021, 21:06
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Watts App
Antworten: 14
Zugriffe: 25607

Re: Watts App

frosch hat geschrieben: 08.11.2015, 13:26 Hej Lillefar,
der andere Aspekt ist, das Du mit Deinen Daten bezahlst.
Whats App lädt Dein gesamtes Adressbuch hoch und stellt es dem Softwarelieferanten zur Verfügung.
Big Brother dankt dir.
Ja da ist wohl leider was Wahres dran.
von Jonaspet87
06.12.2021, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona in DK
Antworten: 17
Zugriffe: 5600

Re: Corona in DK

steelfarmer hat geschrieben: 05.12.2021, 11:57 Moin,
das „Auswärtige Amt“ hat auf der Homepage sämtliche DK Regelungen veröffentlicht.
Ja stimmt, das ist auch eine gute Infoquelle.
von Jonaspet87
06.12.2021, 21:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona in DK
Antworten: 17
Zugriffe: 5600

Re: Corona in DK

Falko hat geschrieben: 05.12.2021, 12:13 Ein Link wäre schön gewesen.

Dennoch ist geschriebenes geduldig wie ist das wirkliche Leben dort drüben aktuell.
Ja klar, das Geschriebene Wort kann sich schnell ändern. Das ist wohl wahr. Wir sehen ja wie rasant die Enttscheidungen in Deutschland gefällt werden.
von Jonaspet87
06.12.2021, 21:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona in DK
Antworten: 17
Zugriffe: 5600

Re: Corona in DK

Der Unterschied zu Deutschland ist hier ganz gut beschrieben: Strenger als Schweden, lockerer als Deutschland. Das war die Strategie Dänemarks in dieser Corona-Pandemie. Auf der einen Seite war Ministerpräsidentin Mette Frederiksen eine der ersten Regierungschefinnen, die einen strikten Lockdown ve...
von Jonaspet87
06.12.2021, 21:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona in DK
Antworten: 17
Zugriffe: 5600

Re: Corona in DK

Hi ich und meine Familie planen die Flucht aus Deutschland und dachten daran das schöne Dänemark. Meine Frage geht an diejenigen die schon dort leben wie sind dort die aktuellen Corona Maßnahmen? oh das würde mich auch mal interessieren. Ich lese mal mit, denn ich wohne nicht in Dänemark. Tolle ide...