Die Suche ergab 3 Treffer

von Sammy123456678999
10.02.2022, 13:20
Forum: Wirtschaft
Thema: Altenpfleger
Antworten: 8
Zugriffe: 9303

Re: Altenpfleger

Guten Tag,
wie ist die aktuelle Lage bezüglich Verdienst und allgemeines Arbeitsklima als examinierter Altenpfleger in Dänemark bzw. als Sozial u. Gesundheitsassistent?

Lg Sam
von Sammy123456678999
09.02.2022, 19:09
Forum: Wirtschaft
Thema: Altenpflege
Antworten: 4
Zugriffe: 6156

Re: Altenpflege

Guten Abend,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen im Bezug dazu, welche Berufsanerkennung ich als deutscher examinierter Altenpfleger in DK erhalte, bzw. welchen beruflichen Titel ich damit ich Dänemark habe, nach der Anerkennung?

Lg Sam
von Sammy123456678999
11.12.2021, 01:01
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Haus in Padborg und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 6028

Re: Haus in Padborg und Umgebung

Moin, wir als Familie suchen auch ein Haus zur Miete in Padborg und wir würden uns sehr über Tipps, Ratschläge oder Erfahrungen freuen. Gänge Portale bieten zur Zeit leider nur Objekte zum Verkauf in Padborg an. EIn Kauf kommt aber für uns in den ersten 2 Jahren in Padborg bzw Dänemark nicht in Frag...