Die Suche ergab 5 Treffer

von Friesenkind
01.03.2022, 10:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was ist zulässig am dänischen Fahnenmast?
Antworten: 77
Zugriffe: 36772

Re: Was ist zulässig am dänischen Fahnenmast?

Bisher war mein Wunsch ja in meinem nächsten Leben den Polizeiposten in Hengasch zu besetzen. Doch wenn ich sehe was die dänische Polizei für hyggelige Aufgaben erfüllt muss ich das noch mal überdenken. :mrgreen:
von Friesenkind
07.02.2022, 11:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Reiserücktrittsversicherung und Corona
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: Reiserücktrittsversicherung und Corona

Wir schließen jetzt zusätzlich zu der bei Feriepartner obligatorischen Reiserücktrittsversicherung eine solche in Deutschland ab. Dann sind wir eben doppelt abgesichert. Einmal mit und einmal ohne Coronaschutz. Kostenpunkt: 82 Euro.
von Friesenkind
07.02.2022, 11:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sommer 2022 mit Freunden und Kindern in Vester Husby
Antworten: 7
Zugriffe: 2756

Re: Sommer 2022 mit Freunden und Kindern in Vester Husby

Du meinst den Skavemosen Badesø? Ich fahr ja immer außerhalb der Saison und hab dort noch nie Hunde baden sehen. Sollte das in der Hauptsaison so sein, einfach mal die Hundehalter ansprechen. Ich sagte ja bereits, dass wir bei früheren Aufenthalten in Vesper Husby und Ausflügen zum Skavemosen See w...
von Friesenkind
06.02.2022, 15:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Reiserücktrittsversicherung und Corona
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Reiserücktrittsversicherung und Corona

Frage: Sichert ihr euren Dänemarkurlaub im Sommer ab im Fall, dass dieser wider Erwarten wegen Corona nicht angetreten werden kann? Wir haben für den Sommer ein Ferienhaus bei Feriepartner bzw. fejo gebucht wobei eine Reiserücktrittsversicherung im Mietpreis bereits enthalten ist. Allerdings zahlt d...
von Friesenkind
06.02.2022, 14:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sommer 2022 mit Freunden und Kindern in Vester Husby
Antworten: 7
Zugriffe: 2756

Sommer 2022 mit Freunden und Kindern in Vester Husby

Hallo, Ich bin bereits seit langer Zeit stiller Mitleser hier im Forum. Meine Frau und ich bereisen Dänemark seit vielen Jahren, früher mit unseren Kindern, und jetzt allein. Und vor noch längerer Zeit reisten meine Eltern mit uns Kindern in einem Opel Rekord und beladenem Dachgepäckträger nach Däne...