Die Suche ergab 4 Treffer

von umpalumpa1520
19.04.2023, 08:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark Urlaub allein verbringen
Antworten: 15
Zugriffe: 3423

Re: Dänemark Urlaub allein verbringen

Hallo :) vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten :) Ich war ein paar Tage nicht da, deswegen melde ich mich erst jetzt. Gebucht ist der Urlaub noch nicht, aber ich denke, ich werde nach all dem positiven Feedback von euch, den Versuch allein in DK mit Hund wagen. Ihr habt recht, DK ist einf...
von umpalumpa1520
23.03.2023, 08:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Dänemark Urlaub allein verbringen
Antworten: 15
Zugriffe: 3423

Dänemark Urlaub allein verbringen

Hallo! In diesem Jahr im Oktober war eigentlich ein Dänemark Urlaub mit Hund für mich und meine (jetzt Ex) Freundin geplant. Leider haben wir uns Ende des letzten Jahres getrennt... Nun möchte ich eigentlich nicht auf den Urlaub verzichten, da ich auch den Abstand vom Gewohnten und die Ruhe dort gut...
von umpalumpa1520
07.09.2022, 07:37
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Strompreise
Antworten: 129
Zugriffe: 39087

Re: Strompreise

Wir waren in diesem Jahr vom 16.04. bis 30.04. in Bjerregard und hatten, seltenerweise, an 13 von 14 Tagen nur schönes, recht warmes Wetter bei 15 bis (an einigen Tagen) sogar 18 Grad, Sonne und blauem Himmel, nur an einem Tag Regen. Heizen war also maximal in den Abend- und Morgenstunden nötig (Wär...
von umpalumpa1520
14.03.2022, 09:42
Forum: DK-Forumler: wer, wann,wo in Dänemark
Thema: Wer, wann, wo: April 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 6746

Re: Wer, wann, wo: April 2022

16.04. - 30.04. also 2 Wochen
Bjerregard
Mercedes C-Klasse Kombi