Die Suche ergab 2 Treffer

von Jürgen
18.03.2022, 23:03
Forum: Wirtschaft
Thema: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile
Antworten: 90
Zugriffe: 82746

Re: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile

Ganz herzlichen Dank Landsvägen für die Info!!! Von habo.com habe ich zwar die Rückmeldung erhalten, dass sie die Türbeschläge nicht (mehr?) vertreiben. Sie haben mir aber diesen Kontakt übermittelt: Jysk Beslag, Torpvej 17, Naur, DK-7500 Holstebro, Mail: jens@jyskbeslag.dk Auf meine Anfrage hin hab...
von Jürgen
17.03.2022, 19:09
Forum: Wirtschaft
Thema: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile
Antworten: 90
Zugriffe: 82746

Re: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile

Hallo zusammen, bin wie GuenterH138 zufällig auf dieses tolle Forum gestoßen. Mit meinem O179 Baujahr 1980 bin ich auch immer noch sehr zufrieden. Habe selbst einige Arbeiten am Haus ausgeführt [Dach isoliert und mit Bad und Zimmern ausgebaut, ein Bad neu gefliest, Außenverbretterung zwischen den Fe...