Die Suche ergab 3 Treffer

von dermsh
02.10.2022, 14:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Strompreise
Antworten: 129
Zugriffe: 39401

Re: Strompreise

Wir haben, wie angekündigt eine Woche vor dem Urlaub, jetzt folgende Mail bekommen. Wie das rechtlich bei SuS aussieht, scheint ja weiterhin schwierig zu bewerten sein. Freilich oder rechtlich bindende Erhöhung? Wir werden mal vor Ort gucken, was das persönliche Gespräch bringt. Lieber Feriengast Mi...
von dermsh
16.09.2022, 18:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Strompreise
Antworten: 129
Zugriffe: 39401

Re: Strompreise

Da sich einige hier wundern, dass es für mich ein Thema ist: wir reden von einem Poolhaus für 2 Wochen - das sind also nicht 40€ statt 20€ Euro, sondern eher mehrere Hundert Unterschied. Daher hat das Thema für mich durchaus eine Relevanz. Gerade kam ein Schreiben von Sonne und Strand: Informationen...
von dermsh
10.09.2022, 13:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Strompreise
Antworten: 129
Zugriffe: 39401

Re: Strompreise

Hi, unser nächster Dänemarkurlaub mit Poolhaus steht kurz bevor (erste 2 Oktoberwochen). Nun habe ich panisch mal gecheckt, wie bei unserem Haus die Strompreissituation ist. Wir haben bei Sonne und Strand gebucht und scheinbar war damals der kWh Preis festgeschrieben. Aus der Bewertung des Hauses ge...