Die Suche ergab 2 Treffer

von Tenlia
25.09.2022, 19:57
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Holz oder Briketts mitnehmen?
Antworten: 25
Zugriffe: 6193

Re: Holz oder Briketts mitnehmen?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin schon öfters in Dänemark gewesen und habe auch immer vor Ort eingekauft. Besonders der leckere Kuchen und der Kakao muss vor allem bei meiner Tochter sein, nicht zu vergessen das der Schokopudding dort viel besser schmeckt. Ich nehme immer für die e...
von Tenlia
23.09.2022, 20:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Holz oder Briketts mitnehmen?
Antworten: 25
Zugriffe: 6193

Holz oder Briketts mitnehmen?

Hallo, Ich fahre nächsten Samstag für 2 Wochen mit meiner Tochter, die immer friert nach Langeland. Falls ich noch Platz im Auto habe, lohnt es sich Holz oder Briketts für den Ofen mit zu nehmen oder sind die Preise ähnlich wie hier in Deutschland? Ich nehme ein paar Grundnahrungsmittel, Hundefutter...