Die Suche ergab 4 Treffer

von arbackhoff@gmail.com
30.03.2023, 15:19
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Haus in (!) DK beleihen
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: Haus in (!) DK beleihen

...nö, aber Investitionen später durchführen...
von arbackhoff@gmail.com
20.03.2023, 15:02
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Haus in (!) DK beleihen
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: Haus in (!) DK beleihen

...sowohl für die Union Bank als auch für die NoSpa ist die Investitionssumme zu "klein" ... unglaublich aber wahr...
von arbackhoff@gmail.com
17.03.2023, 12:31
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Haus in (!) DK beleihen
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Re: Haus in (!) DK beleihen

...hab bereits Nykredit usw. angefragt...wollen alle nicht so wirklich, wegen des nicht in DK vorhandenen Wohnsitzes...obwohl das Haus schuldenfrei ist, ich gebürtiger Däne mit CPR und MitID usw. bin.
...ganz so problemlos ist es nicht möglich, wenn überhaupt...
von arbackhoff@gmail.com
13.03.2023, 10:09
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Haus in (!) DK beleihen
Antworten: 8
Zugriffe: 1598

Haus in (!) DK beleihen

Hallo zusammen, ich habe ein nicht so alltägliches Problem, vielleicht gibt es hier ja bereits Erfahrungswerte... Ich bin Däne (vollständige CPR und MitID vorhanden), lebe und arbeite aber seit vielen Jahren in Deutschland. Ich habe ein dänisches Ferienhaus (schuldenfrei) und möchte das beleihen, da...