Die Suche ergab 2 Treffer

von Obelix
17.07.2007, 21:10
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch im Selbststudium: Kurse auf CD, Lernsoftware usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 280994

Godaften, ich habe mir ebenfalls die CD-ROM-Sprachkurse von Sprachenlernen24.de gekauft und versuche nun in unserer Sommerpause weiter Vokabeln und das dänische Schreiben zu üben. Ich finde die Software echt nicht schlecht, da hierbei auch mein Gedächtnis mit trainiert wird und Hören+Schreiben ist w...
von Obelix
17.07.2007, 21:02
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: Dänisch Unterricht in Kiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3060

Hi Jones007,
es fängt in der VHS Kronshagen im September ein Kurs (auch für Anfänger) an. Kann den nur empfehlen, da ich ihn auch gemacht habe und nun ab September die Stufe 2 anfangen werde.

Schau mal vorbei unter http://www.kronshagen.de/ :P

Gruß
Obelix