Die Suche ergab 353 Treffer

von User
30.04.2021, 15:37
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 936
Zugriffe: 293878

Re: Ich höre gerade...

Arlo Parks - too good
von User
09.11.2017, 15:45
Forum: Unterricht & dänische Sprache
Thema: ist Dänisch lernen schwierig?
Antworten: 29
Zugriffe: 31851

Re: ist Dänisch lernen schwierig?

Ich höre regelmäßig dänisches Radio. Bei den Nachrichten muss ich mich schon sehr konzentrieren, um das Gesprochene zu verstehen.Aber das ist jetzt schon seit 18 Jahren so...
Da fällt mir das Schwedische schon leichter. Lesen, sprechen oder schreiben.
von User
09.11.2017, 15:35
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 936
Zugriffe: 293878

Re: Ich höre gerade...

von User
15.07.2017, 12:40
Forum: Wirtschaft
Thema: Ekliger Zuchtlachs
Antworten: 17
Zugriffe: 11065

Re: Ekliger Zuchtlachs

Da gab es mal vor rund zehn Jahren eine Doku zum Thema im deutschen Fernsehen. Da wurde über die Lachsfarmen ua. NO und Chile berichtet und wie ein Norweger damit Milliarden Kronen und später Euro verdiente. Es wurden vor allem auch die Gefahren für die Wildlachse in Norwegen aufgezeigt, die ua. dur...
von User
15.07.2017, 12:23
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 936
Zugriffe: 293878

Re: Ich höre gerade...

von User
06.08.2015, 15:07
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 936
Zugriffe: 293878

Re: Ich höre gerade...

Ulige Numre - København
von User
06.08.2015, 15:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bang & Olufsen Produkte
Antworten: 67
Zugriffe: 33044

Re: Bang & Olufsen Produkte

Mensch, ich kann mich noch erinnern, wie ich Anfang der Neunziger in einem B&O Laden in Hildesheim stand und über die üppigen Preise erstaunt war. Ein Paar Boxen kosteten knapp 8000 DM und die günstigste Anlage(die mit den Schaufenstern)kostete, glaube ich, irgendwas über 3000 DM. Wurden die Din...
von User
05.03.2015, 16:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fehmarnbelt-Brücke wird gebaut
Antworten: 943
Zugriffe: 380767

Re: Fehmarnbelt-Brücke wird gebaut

Hier einmal ein längeres Antwortschreiben der Bundesregierung auf eine aktuelle Anfrage der Partei Bündnis 90/Die Grünen zum Thema

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/039/1803917.pdf
von User
03.11.2014, 18:21
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 936
Zugriffe: 293878

Re: Ich höre gerade...

José González - Crosses
von User
26.03.2014, 20:29
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 936
Zugriffe: 293878

Re: Ich höre gerade...

Aus der Hüfte gehört

Wax Poetic feat. Norah Jones - Tell Me [Temple of Soul Mix]

[url= zum Video[/url]
von User
26.03.2014, 20:27
Forum: Plaudereien
Thema: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??
Antworten: 293
Zugriffe: 111205

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

Mittlerweile wundert es mich schon ein wenig, dass solch ein Fall in nur vier Tagen abgehandelt werden konnte. Des Angeklagten Anwälte hatten ja noch am/erst Montag, dem ersten Verhandlungstag, 70000 Seiten!!! Unterlagen zur Überprüfung abgegeben. Könnte mal jemand ausrechnen, wie viel Leute man bra...
von User
12.03.2014, 17:06
Forum: Plaudereien
Thema: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??
Antworten: 293
Zugriffe: 111205

Re: Uli Hoeneß auch ein Thema in Dänemark ??

War das eigentlich das private Vermögen von Hoeness, das er da hinterzogen hatte oder Vermögen des Vereins?
von User
03.03.2014, 20:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gehören Foren die Vergangenheit?
Antworten: 107
Zugriffe: 31200

Re: Gehören Foren die Vergangenheit?

Ich kann mir auch vorstellen, dass durch die Revolution im Mobilfunkmarkt - Smartphones machen es möglich - Foren einfach aus praktischen Gründen schlechte Karten haben - kleine Displays usw. . Außerdem schießen ja die Kurznachrichten- und Chatdienste wie Unkraut aus dem Boden.
von User
03.03.2014, 19:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohin auf Bornholm?
Antworten: 23
Zugriffe: 11445

Re: Wohin auf Bornholm?

Danke für die Info, nur bin ich ein wenig - wenn nicht mehr - verwundert darüber, dass nicht der dänische Staat, als Eigentümer der Inselgruppe, die Kosten für die Überfahrt trägt. Zumal die Inseln vom Verteidigungsministerium verwaltet werden. Der Müll muss doch auch von den Inseln, genauso wie der...
von User
28.02.2014, 19:50
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wohin auf Bornholm?
Antworten: 23
Zugriffe: 11445

Wegen stark gesunkener Passagierzahlen hat jetzt Christiansøfarten reagiert und wird zukünftig nur noch von Gudhjem aus zu den Erbseninseln starten. Des Weiteren bietet man die Schnellfähre zum Verkauf an.

http://www.dr.dk/Nyheder/Regionale/Bornholm/2014/02/20/093103.htm