Nur Rechte sagen "Mitteldeutsche"

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Ostsee-Fan hat geschrieben:
hanno96 hat geschrieben:
Zitat
Gott möge dir deinen kindlichen Glauben erhalten.
Der lebt in seiner heilen Sozial-Fuzzi Welt und denkt es gehe allen Leuten auf diesem Erdball so gut wie ihm.

Wäre der so wie ich in der Welt herum gekommen, würde der sehr schnell von seinem hohen Ross absteigen.

Dir wird bestimmt entgangen sein das der Beitrag mit einem " Smilie" gekennzeichnet war, was bedeutet das er satirisch gemeint war.

Aber wie ich an deinen Beiträgen so erkenne, scheint sich bei dir eine ganze Menge Frust aufgebaut zu haben.
Ob aber ein Forum der richtige Platz ist Frustabbau zu betreiben wage ich zu bezweifeln.

Da gibt es Hilfe auch in den gebrauchten Bundesländern, weil neu sind sie ja nicht mehr. :wink:

Achtung es könnte Satire versteckt sein.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Klugscheißermodus an

Außerdem werden sie am schlechtesten in der ganzen Republik bezahlt.

[url]http://bildungsblog-dresden.de/2012/07/was-verdienen-lehrer-in-sachsen/[/url]

Klugscheißermodus aus
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!