Frage zum Ferienhausanbieter

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von Strandkrabbe »

Halli-hallo,

merkwürdigerweise ist mir aufgefallen, das der Anbieter FERIEPARTNER einige Gebiete von fejo.dk Seite genommen hat,
z.B. Veijlby Klit, Lökken usw.
Auf deren eigene Seite Lökken Ferienhäuser sind gar keine Bewertungen mehr zu sehen. Sehr eigenartig......
Hat da irgendwer in letzter Zeit mal gebucht ?
Kennt jemand den Ane Maries Vej ? Laut Feriepartner grenzen einige Häuser dort an einen Gemeinschaftsplatz, soll wohl ein Fußballplatz sein ? Ist das noch aktuell ?

Viele Grüße
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von herma »

Hej,

Ferienpartner in Nordjütland ist schon seit Jahren nicht mehr bei Fejo gelistet und die anderen ziehen wohl nach.
Bisher habe ich bei Feriepartner auch noch keine Beurteilungen der Häuser gesehen. Das war nioch nie auf deren Homepage.

Das mit den Beurteilungen ist ja auch so eine Sache, der eine mag ein Haus, der andere nicht.

Ich hätte bald mal ein wirklich richtig superschönes Haus nicht gebucht, weil das eine schlechte Bewertung hatte. Man gut, dass ich davon dann Abstand genommen habe und ich mich auf meinen Instinkt verlassen habe. Uns wäre wirklich was entgangen. Das Haus war wirklich richtig sauber, schön eingerichtet, schöne Lage usw. Keine Ahnung, warum der Mieter so einen Quatsch als Bewertung abgegeben hat.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von Strandkrabbe »

Ok, sowas gibt`s natürlich auch. Allerdings finde ich Bewertungen schon aufschlussreich, wenn in einem Jahr sehr viele negativ bewertet haben, z.B. Inventar beschädigt, undichte Fenster im Winter, sehr unsauber, Geschirr nur für 3 statt 6 Personen usw.
Wir hatten mal vor x Jahren ein Haus von Feriepartner über fejo gebucht u. da gab es noch Bewertungen zu dem Haus.
Ich kann mir vorstellen, das Feriepartner das aus bestimmten Gründen nicht mehr wollte u. deshalb abgezogen ist.
Meinst du echt, das viele da nachfolgen ? Schwer vorstellbar, bislang hat man da doch die beste Übersicht u. muss nicht alle Anbieter einzeln abgrasen.....
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von herma »

Hej,
ich glaube nicht das Feriepartner wegen der Bewertungen nicht mehr bei Fejo ist. Das wäre ja lächerlich. Bei Feriepartner handelt es sich ja um verschiedene Firmen, die jeweils Inhaber geführt sind und sich zusammen geschlossen haben, wie z.B. bei Edeka oder Rewe.
Da entscheidet ja jeder für sich, nur man hat gemeinsame IT Strukturen etc.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass immer mehr FP Büros nicht mehr bei Fejo sind, genau wie viele andere, z.B. Danibo, Købmand Hansen, Danwest etc. Warum, weiß ich nciht, ist mir auch egal aber bestimmt nicht wegen Bewerungen.

Hilsen Herma
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von Strandkrabbe »

Ah... guck mal einer an, das wusste ich nicht , dass das ein Zusammenschluss ist. Daher logischerweise FeriePARTNER.
Aber vielleicht kann mir trotzdem noch jemand zu meiner Eingangsfrage weiterhelfen.....

Beste Grüße
Tatzelwurm2
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 28.02.2021, 12:50

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von Tatzelwurm2 »

bei Krak.dk ist eine Fläche nördlich von Haus Nr.8 die wie eine Spielwiese aussieht,
man kann aber nicht erkennen wer da spielen kann

Detlef
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von Strandkrabbe »

Jo,danke das hatte ich auch schon gesehen..... daher meine Frage. Irgendwer wird da wahrscheinlich schon gewesen sein.
Könnte ja auch sein, das dort evtl. Bebauung stattfindet ?
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von BärbelHH »

Hallo Strandkrabbe,

ich war gerade letzte Woche da und da wird nix bebaut, nur die Häuser am Ende in den 40ern liegen ungeschützt an der Hauptstrasse, könnte da etwas laut werden, ansonsten schöne Lage.


LG Bärbel
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallo BärbelHH,

ich danke dir ! Hoffe du hast dich gut erholt :-)
Die Adresse wäre Ane Mariesvej 15 , liegt schon ein bisschen weiter zurück von der Hauptstrasse.

LG
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von BärbelHH »

Das Haus liegt wirklich schön. Alles Fußläufig zu erreichen und ruhig. Bei der Lage kannst du nichts verkehrt machen :wink:
Ja, ich hatte eine super Woche im schön verschneiten Lökken.


LG Bärbel
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Frage zum Ferienhausanbieter

Beitrag von Strandkrabbe »

Bereits gebucht, ich danke dir :D