Lakritzsauce oder Streusel

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
blaavand
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 21.12.2005, 21:57
Wohnort: Hagen/Westf.

Lakritzsauce oder Streusel

Beitrag von blaavand »

Hej.

Ich hätte mal 'ne Frage. Letztes Jahr suchten wir in verschiedenen Geschäften ( Bilka, Brugsen usw. ) Lakritztopping für's Eis. Zu unserer Verwunderung gab es weder Streusel noch Sauce. Uns wurde gesagt, dass es diese nicht mehr für den "Hausgebrauch" gibt sondern nur noch für proffesionellen Gebrauch in Eisdielen etc. Ist da was dran? Oder hat man nur keine Lust gehabt, sich mal in das Problem reinzuknieen?

Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
annikade
Mitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 18.07.2006, 16:38
Wohnort: Berlin v Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von annikade »

[url=http://www.kado.de/index.php]Hier[/url] kannst Du auf jeden Fall beides haben.

Gruß

/annika
Vilmy
Mitglied
Beiträge: 3711
Registriert: 12.01.2006, 11:07
Wohnort: Sønderjylland, DK

Beitrag von Vilmy »

Natürlich gibt es das in Supermärkten, aber nicht unbedingt das ganze Jahr.

Gruss, vilmy
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Beitrag von CAY »

@Vilmy

In welchen genau, bitte um Adressen oder wenigstens Ortsangaben? Ich habe schon selbst bei Føtex, Kvickly, (Super) Brugsen gesucht und das leider ohne Erfolg. Ebenso ist es meiner Kollegin ergangen :(
LG, C.A.Y.
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 12:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Beitrag von CAY »

Vilmy???? Hallo???

Erst anfüttern und sich dann nicht mehr rühren ist nicht nett :x
LG, C.A.Y.
Vilmy
Mitglied
Beiträge: 3711
Registriert: 12.01.2006, 11:07
Wohnort: Sønderjylland, DK

Beitrag von Vilmy »

Tut mir leid, ich bin kein Servicebüro. Ich werde NICHT durch irgendwelche Supermärkte laufen und die Lage erkundigen.

Und warum in alles in der welt sollte ich dir dann auch noch Adressen liefern.

Solche Ansprüche sind nämlcih gar nicht "nett".

Von mir kommt in dieser Sache nichts mehr.

Gruss, vilmy
Josef W.

Beitrag von Josef W. »

Hallo Vilmy,

wenn Du auf die Frage nicht antworten möchtest, dann laß es.

Deine Antwort war auch nicht nett. :? :? :?
Ursel
Mitglied
Beiträge: 3539
Registriert: 22.02.2002, 11:23

Beitrag von Ursel »

Hej Josef!
Hallo Vilmy,
wenn Du auf die Frage nicht antworten möchtest, dann laß es.
Deine Antwort war auch nicht nett.
Gut, daß Du "auch geschrieben hast!
Vilmys Antwort war zumindest berechtigt!!!

Gruß Ursel, DK
Zuletzt geändert von Ursel am 28.10.2007, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."

---------------------------------------------------------Marcel Proust
...
Vilmy
Mitglied
Beiträge: 3711
Registriert: 12.01.2006, 11:07
Wohnort: Sønderjylland, DK

Beitrag von Vilmy »

Wenn ich vom 10.9.2007 bis zum 28.10.2007 nicht antworte, dann sollte dies respektiert werden. Ein sechswöchiges Schweigen sollte Antwort genug sein. Meien ursprüngliche Antwort war vom 18.3.2007, und bereits im März habe ich das Thema für abgeschlossen gehalten.

Wenn ich trotzdem dann als unfreundlich bezeichnet werde, weil mein Schweigen nicht akzeptiert wir und der Fragensteller meint, mann müsse heir afu Abruf Service leisten, nehme ich mir hier das Recht heraus, wirklich unfreundlich zu werden!

Wenn Euch dies nicht passt, braucht ihr es ja nicht zu lesen und erste recht nicht zu kommentieren, Ursel & Josef.

vilmy
Ursel
Mitglied
Beiträge: 3539
Registriert: 22.02.2002, 11:23

Beitrag von Ursel »

Hej Vilmy!

Ich habe nur Josef geantwortet, aber ich gebe zu, die "quote-Taste" hat irgendwie nicht gegriffen, ändere dies noch gleich.
Ansonsten ist jeder Thread für alle offen - solange ein Moderator ihn nicht schließt, und ich verbitte mir auch diesen Serviceanspruch, der sich langsam aber sicher breitmacht - insofern kannst Du mir kaum böse darüber sein (oder mir gar verbieten :mrgreen: ), Dich in Deiner Klage zu unterstützen.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag nachmittag, Vilmy - Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."

---------------------------------------------------------Marcel Proust
...
Josef W.

Beitrag von Josef W. »

Hallo Vilmy,

Du brauchst doch auch nicht lesen und erst recht nicht zu antworten. :idea:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Josef W. hat geschrieben:Hallo Vilmy,

Du brauchst doch auch nicht lesen und erst recht nicht zu antworten. :idea:
Und das selbe gilt für Dich wohl erstrecht. Zumal Vilmy, ganz im Gegensatz zu Dir, direkt und namentlich angesprochen wurde.

Darüber finde ich ihre Aussage auch absolut legitim. Wir sind hier doch kein Auskunftbüro mit Anspruch auf Antwort für den einzelnen.

Sollte aber noch jemand zum Thema der gesuchten Lebensmittel etwas beitragen wollen, so kann er das gern tun...
Josef W.

Beitrag von Josef W. »

Hallo duda,

wolltest wohl wieder mal deine Werbung unter die Leute bringen.
Ursel
Mitglied
Beiträge: 3539
Registriert: 22.02.2002, 11:23

Beitrag von Ursel »

Hej Josef!

Und Du deine schlechte Laune :wink: - undskyld, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen --- Gruß Ursel, DK (jetzt erstmal weg, um sich die eigene gute nicht vermiesen zu lassen :wink: )
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."

---------------------------------------------------------Marcel Proust
...
Vilmy
Mitglied
Beiträge: 3711
Registriert: 12.01.2006, 11:07
Wohnort: Sønderjylland, DK

Beitrag von Vilmy »

Alles in Ordnung, Ursel. Hab ich wohl missverstanden.

Schönen Sonntag noch.
vilmy (die Lakritz & Eis gar nicht zusammen mag, um den Bezug zu wahren)