Wer kennt "Dr. Oetker Dessertsaucer" ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
teschi87
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 02.03.2007, 08:32
Wohnort: neumünster
Kontaktdaten:

Wer kennt "Dr. Oetker Dessertsaucer" ?

Beitrag von teschi87 »

hallo ich habe im dk urlaub schon paar mal diese soße gesehen

http://www.oetker.dk/webgate/DK/WG_OetkerDK.nsf/FrameByKey/DEBI-659HZQ-DK-p


kennt jemand diese soße bzw schmecken die gut , gibt es diese soßen nur in dk oder auch in d

gruß annika

[Edit: Habe mal den Titel geändert. Daniel]
Perlie
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 19.02.2007, 15:45
Wohnort: 6880 Tarm

Beitrag von Perlie »

Hi, ich hatte schon mal eine, kann allerdings nicht mehr sagen welche. meine mich dran zu erinnern, dass die gut schmeckte.
LG Perlie
ta.schi
Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 15.08.2007, 20:04

Beitrag von ta.schi »

Ich habe Schoko und Toffee im Kühlschrank!! :wink: Wüsste aber nicht, dass es die in D auch gibt... das war nämlich mein erster Gedanke, als ich sie hier gekauft habe, dass ich sie vorher noch nie gesehen hatte... :wink:

Schmeckt seeehr lecker, so wie die Sossen, die man im Eisladen in D als Sosse bekommt... :)
hilsen/Gruß, Tanja
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Finger »

Hallo Annika,

frag einfach mal per Mail bei Dr. Oetker hier in Bielefeld an.

Mir haben sie auch schon mal sehr nett au feine Frage zu einem nicht mehr erhältlichen Artikel geantwortet.


Grüße aus der Oetkerstadt
Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hier vielleicht:

http://www.oetker-food-service.de/

oder hier:

http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/olis-66sdme.de.html


Wir Ostwestfalen helfen da doch gern, genau wie Oetker beim Kochen und Backen :D

lg
teddy93

Beitrag von teddy93 »

Thorsten K. hat geschrieben:...Wir Ostwestfalen ....
Wir Ostwestfalen???? :?
Du Verräter, dir sollte man die lippische Punktation um die Ohren hauen. :)
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Ach Teddy,

sei doch nicht so.

Wir Lipper mit unseren großen Herzen können doch mal unsere Randgebiete kurzzeitig anektieren. :mrgreen:


vlg
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej,

Bei Oetker ist es sowie bei andeen Firmen auch) dass einige Produkete z.B. nur für den Skandinavischen Markt gemacht werden oder nur für Osteuropa.

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Jutta Hoffmann
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 14.08.2006, 09:51
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Sollten diese Saucen allerdings auch in Deutschland angeboten werden, würd ich mich auch dafür interessieren.

Also: Falls jemand eine Antwort von Oetker bekommt, möge er doch einen kurzen Laut von sich geben :wink: Danke :D
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Väna
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2007, 11:12
Wohnort: In Hessen (Deutschland)

Beitrag von Väna »

Also ich hab die auch schon mal bei uns in D gesehen ....
Weis aber nicht mehr wo ... :(