kennt jemand das Haus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
olivers73
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.09.2006, 19:59
Wohnort: Tyskland og Varde

kennt jemand das Haus?

Beitrag von olivers73 »

https://www.ferienhausmietedaenemark.de ... land/1226/

Hi wir haben die letzten Jahre immer über fejo bzw über die bekannten Anbieter gebucht.
Jetzt würde uns diese Haus interessieren, ist aber Privatvermieter.
Kennt jemand Haus oder Vermieter bereits? Bei privat hat man in letzter Zeit so hin und wieder von Fakes gehört.
Er scheint mehrere Häuser anzubieten, Mails kommen auch zügig. Aber mal gefragt.
Gruss
maze1
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2021, 00:10

Re: kennt jemand das Haus?

Beitrag von maze1 »

Moin direkt kenne ich das Haus also noch nicht gemietet aber schon mal angesehen ist von der Lage gut und die Ausstattung okay. für mich. Das Haus wird auch von Novasol Nøddehaven 32 Jegum vermietet oder man kann es auch bei fejo.dk (Haus-ID YI73) mieten. Hoffe das hilft ein wenig.
olivers73
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.09.2006, 19:59
Wohnort: Tyskland og Varde

Re: kennt jemand das Haus?

Beitrag von olivers73 »

Hallo, danke dir, ja das hilft dann kann ich da gucken.
olivers73
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10.09.2006, 19:59
Wohnort: Tyskland og Varde

Re: kennt jemand das Haus?

Beitrag von olivers73 »

Da hab ich die Tage gesucht nach dem Haus und nicht gefunden, aber ja bei Novasol ist es.
und es ist in dem von uns gewünschten Zeitraum auch als vermietet markiert. dann wird alles gut sein.
Gruß