Tierischer Winterurlaub in Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Tierischer Winterurlaub in Dänemark

Beitrag von Buschchaot »

Etwas länger hat es gedauert, aber heute habe ich meine Homepage geupdatet. Auch die Urlaubsbilder sind endlich fertig. Wer also sehen möchte, wie Urlaub im November/Dezember (2021) mit 5 Hunden in Dänemark ausgesehen hat, ist herzlich eingeladen die Bilder zu betrachten. Wir waren in Fjand am Nissum Fjord, sind aber ziemlich weit unterwegs gewesen. ;-)

Ihr findet die Bilder hier:
Dänemarkurlaub 2021
Fieke
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 13.02.2008, 22:38
Wohnort: Bremen

Re: Tierischer Winterurlaub in Dänemark

Beitrag von Fieke »

Ich würde gerne ein paar Fotos von unserem momentanen Winterurlaub in Tversted einfügen ... und ich kriege das technisch nicht hin...
Wie geht das denn eigentlich?

LG, Fieke
Kolja1279
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 17.01.2021, 16:43
Wohnort: Gleichen

Re: Tierischer Winterurlaub in Dänemark

Beitrag von Kolja1279 »

Schöne Bilder sind das, da kann man schön in Erinnerungen schwelgen.

Danke für die Bilder, es gibt doch nichts schöneres als nach dem Strand Spaziergang vor dem Kamin wieder aufzutauen. :D
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Tierischer Winterurlaub in Dänemark

Beitrag von Buschchaot »

Fieke hat geschrieben: 13.02.2022, 20:39 Ich würde gerne ein paar Fotos von unserem momentanen Winterurlaub in Tversted einfügen ... und ich kriege das technisch nicht hin...
Wie geht das denn eigentlich?

LG, Fieke
Du musst Deine Bilder irgendwo im Netz eingestellt haben und kannst sie dann hier verlinken. Auf das Bildsymbol klicken und die Adresse des Bildes eingeben.
Fieke
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 13.02.2008, 22:38
Wohnort: Bremen

Re: Tierischer Winterurlaub in Dänemark

Beitrag von Fieke »

Aha. Wenn ich meine Bilder nicht irgendwo eingestellt habe, geht das offensichtlich nicht. Schade, hätte Euch gerne ein paar schöne Winterstimmungen - nördlicher als von Buschchaot - gezeigt.
Buschchaotens Fotos sind übrigen klasse! Danke dafür!
AnkeHH
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 24.01.2010, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Tierischer Winterurlaub in Dänemark

Beitrag von AnkeHH »

Oh, das ist aber schade. Zu gerne hätte ich Winterbilder von Tverstedt gesehen. Wir fahren über Ostern wieder nach Skiveren. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten :)
Fieke
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 13.02.2008, 22:38
Wohnort: Bremen

Re: Tierischer Winterurlaub in Dänemark

Beitrag von Fieke »

Nun ist unser Winterurlaub fast vorbei! :(
Wir hatten es hier die letzten 10 Tage wettermäßig sehr gemischt. Die ersten Tage war es sehr sonnig, dann wurde es wechselhaft und hat auch mal durchgehend geregnet. Dank Ofen und gemütlichem Sofa kein Problem...
Heute wurde es wieder so schön, dass ich von Tversted bis Skiveren am Strand laufen konnte.
Tja, und nun hatten wir eben unseren Abschiedsspaziergang am Strand von Tversted - bei kräftigem Wind und (fast noch) Vollmond. Ein wunderschöner Abschluss. Vorher gab's noch superleckeren Stjerneskud vom Cafe Fisk (auf dringendes Anraten unseres dänischen Freundes haben wir überhaupt das allererste mal Stjerneskud gegessen).
Morgen gehts leider wieder nach Hause, mal sehen, wie das unterwegs mit dem Sturm so wird....

Aber: Ende April ist wieder Aalbaek angesagt. Zwar nur eine Woche - aber immerhin...

LG! Fieke