Flexticket Fähre Puttgarden-Rödby

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
VintageSonja
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2022, 13:02

Flexticket Fähre Puttgarden-Rödby

Beitrag von VintageSonja »

Hej!
Ich habe ein Flexticket gekauft für o.g. Überfahrt, konnte aber noch nicht fahren. Ist ja 3 Monate gültig etc., aber jetzt wollte ich Samstag fahren und leider ist alles ausgebucht! Es steht in den infos 'garantierte Abfahrt', aber gilt das auch bei ausgebuchten Fähren? Halten die immer ein paar Plätze für die Flextickets frei?
mieke
Mitglied
Beiträge: 1597
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Flexticket Fähre Puttgarden-Rödby

Beitrag von mieke »

Mit einem Flex Ticket haben Sie eine Platzgarantie auf allen Abfahrten ab Ticketkauf bis 3 Monate nach der gebuchten Abfahrt. Sie müssen einfach nur spätestens 15 Minuten vor der gewünschten Abfahrt im Hafen einchecken.
https://www.scandlines.de/kundenservice ... ieren-faq/

Ansonsten einfach den Kundenservice anrufen, vlt könnt ihr dann auch für eine bestimmte Abfahrt reservieren lassen.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
VintageSonja
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2022, 13:02

Re: Flexticket Fähre Puttgarden-Rödby

Beitrag von VintageSonja »

takk!
das habe ich auch gemacht, und der sagte mir dann, dass es kein problem ist. also werden die wohl immer einige vip plätze freihalten, nehme ich an!