Klitmoller Essen und Unternehmungen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sophie22
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2022, 16:44

Klitmoller Essen und Unternehmungen

Beitrag von Sophie22 »

Hallo liebes Forum,
wir (Familie mit 3 Kindern) fahren im Oktober nach Klitmoller.
Ich bin auf der Suche nach einem Imbiss oder ähnlichem, wo ich in der Nähe von Klitmoller für meine Kinder mal ein einfaches Schnitzel mit Pommes bekommen kann. (Bitte keine Diskusion über heimische Gerichte etc. führen.)
Vielleicht hat auch noch jemand Ideen zwecks Unternehmungen in der näheren Umgebung.
Viele Grüße und vielen Dank
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Klitmoller Essen und Unternehmungen

Beitrag von mieke »

Pommes und Schnitzel vom Imbiss ist mir in DK bisher nicht untergekommen.
Manchmal haben Supermärkte wie Super Brugsen, Menu, Foetex & Co warme Gerichte zum mitnehmen, darunter auch fertige Schnitzel, Pommes müsstet ihr dann entweder seslber im Ferienhaus machen oder extra besorgen.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
mieke
Mitglied
Beiträge: 1595
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Klitmoller Essen und Unternehmungen

Beitrag von mieke »

Falls auch Pommes mit Fischstäbchen eine Option sind https://klitmollerrogeri.dk/menu?locale=en
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Sophie22
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2022, 16:44

Re: Klitmoller Essen und Unternehmungen

Beitrag von Sophie22 »

mieke hat geschrieben: 18.08.2022, 14:07 Falls auch Pommes mit Fischstäbchen eine Option sind https://klitmollerrogeri.dk/menu?locale=en
Geht bestimmt auch. Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Klitmoller Essen und Unternehmungen

Beitrag von Zuelli »

Im CAFÉ HAWGUS in Klitmöller gibt es auch Wiener Schnitzel mit Pommes. :mrgreen:
Und jede Menge andere leckere Sachen.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.