Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
anila

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von anila »

[/quote]
...und mit der Groß- und Kleinschreibung klappt es auch nicht :mrgreen:[/quote]

moin moin, ja, leider... ich schreibe sehr mühselig per bildschirmtastatur.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von Hendrik77 »

@ all Information
In diesem Thread geht es um Migranten auch auf dem Weg nach Dänemark. Wenn es um Deutschland geht macht einen neuen Thread auf oder benutzt den folgenden Thread http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=34&t=30155&start=420 Da war das Thema Kriminalität begangen durch Migranten u.a. auch schon Thema. Zukünftige OT Beiträge in diesem Thread werde ich ohne Kommentar verschieben oder ggf. editieren.
Moderator Hendrik77
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von breutigams »

So wird es auch in DK kommen.

http://denkorteavis.dk/2016/afrikanske-og-arabiske-maends-vilde-sex-overgreb-kvinderne-ma-laere-at-holde-afstand-siger-borgmester/
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Middel
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 08.04.2008, 14:43
Wohnort: Middelfart

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von Middel »

In dem von Dir eingestellten Link steht viel geschrieben
.
Was meinst Du genau?
.
Und wo siehst Du den Zusammenhang mit Dänemark?

Middel
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
BLAVANDS HUK
Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 23.07.2015, 07:39

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von BLAVANDS HUK »

So etwas ist auch schon hier in DK geschehen! Allerdings ist es aus Scham und Angst vor Racheakten nicht angezeigt worden! Bei allem Glaube an die Gerechtigkeit werden die Täter wohl kaum ernsthaft bestraft.In Gefängnissen gäbe es ein Dach über dem Kopf ,3mal täglich glaubenskonformes Essen;und ausserdem sind die meisten ehe schon überbelegt. Integration in europäische Sitten und Moralvorstellungen kann man nicht erzwingen. Aber Verstöße dagagen mit allen rechtlichen Mitteln verfolgen und bestrafen.Voraussetzung dafür wäre natürlich das die Justizminister in Europa die notwendige Durchsetzungsfähigkeit hätten. Wer sich nicht benehmen kann wird einkassiert und auf dem kürzesten Weg dahin zurückbefördert wo er herkommt. Und zwar sofort! So billig würden Europäer in den Herkunftsländern der Täter nicht davon kommen;würden diese sich so verhalten. Wenn das in Europa so weiter geht und Europäer sich den den Sitten und Moralvorstellungen der Täter anpassen sollen wird es über kurz oder lang zu Selbstjustiz und Racheakten der Opferangehörigen oder Freunde kommen. Und dabei kann es auch Menschen treffen die mit den Tätergruppen gar nichts zu tun haben. Selbst wenn dieser Beitrag einem Moderator nicht gefällt und nicht unbedingt ins Thema passt musste ich meinem wachsenden Frust,in Anbetracht der Unentschlossenheit einiger,,Gummieuropapolitiker`,endlich mal Platz machen. Wahrscheinlich würden die Letzteren wesentlich entschlussfreudiger werden wenn es einen Ihrer Angehörigen getroffen hätte! Mit besten Grüssen von Aaron
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 22:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von Lars J. Helbo »

breutigams hat geschrieben: denkorteavis . dk
Wer dieses "Blätchen" zitiert, kann kaum ernst genommen werden :roll:
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von Hendrik77 »

@all Information
Ein Beitrag aus diesem Thread wurde von mir gelöscht wegen OT und provozierendem/beleidigendem Inhalt.
Venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von breutigams »

Hej Lars J. Helbo
Ich habe nichts zitiert , sondern nur einen Link eingestellt.

Schönes Wochenende für alle Foris
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von Johanna* »

Sollten die Grenzkontrollen vielleicht doch etwas bringen? Zumindest ist ein
neuer Tiefstand bei der Zahl der Asylbewerber erreicht worden:

http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=88724&h=Neuer-Tiefststand-bei-den-Asylbewerberzahlen

Hilsen
Johanna
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich habe gehört das inzwischen an der österreichischen Grenze keine Migranten mit Reiseziel Skandinavien mehr durchgelassen werden. http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/georgier-auf-dem-gleis-nach-daenemark-gestoppt-id12498486.html http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=89006&h=D%C3%A4nischer-Au%C3%9Fenminister-bei-der-UN:-Unsere-Asylpolitik-wurde-missverstanden http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=88977&h=D%C3%A4nemark-zahlt-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlinge-doppelt-so-viel-wie-Deutschland-
Venlig hilsen
Hendrik 77
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Migranten unterwegs auch nach Dänemark

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
http://www.mx.dk/nyheder/politik/story/25696781
Venlig hilsen
Hendrik77