Dänische Gaspreise von Deutschland aus vergleichen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Hannabue
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2021, 12:08

Dänische Gaspreise von Deutschland aus vergleichen

Beitrag von Hannabue »

Wir haben ein Haus in Kruså gekauft. Schlüsselübergabe ist am 1.12. Der Stromlieferant bleibt derselbe, das ist bereits erledigt. Nun wird uns ein Bundle angeboten, wonach der m3 6 kr (variabel) kosten soll. Mir ist klar, dass die Preise derzeit durch die Decke gehen, aber ich würde trotzdem gerne mal vergleichen, was andere Versorger anbieten. Gibt es eine dänische "check24" und wo finde ich die?
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Dänische Gaspreise von Deutschland aus vergleichen

Beitrag von Pippilotta »

Hej,

Versuchs mal hier:

http://gasprisguiden.dk/#
Hannabue
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2021, 12:08

Re: Dänische Gaspreise von Deutschland aus vergleichen

Beitrag von Hannabue »

Vielen Dank, Pippilotta. Genau sowas habe ich gesucht!
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Dänische Gaspreise von Deutschland aus vergleichen

Beitrag von Pippilotta »

Hannabue hat geschrieben: 03.11.2021, 13:42 Vielen Dank, Pippilotta. Genau sowas habe ich gesucht!
Gern geschehen, freut mich wenn ich helfen konnte.