Taxi von DK (Tondern) Nach DE

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
danny31
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2023, 00:15

Taxi von DK (Tondern) Nach DE

Beitrag von danny31 »

Hallo und guten Abend zusammen!

Ich bin durch eine google Suche auf dieses Forum gestoßen. In Google selbst konnte ich nichts eindeutiges finden daher wollte ich mal fragen ob ich eure Schwarmintelligenz anzapfen darf? :D

Ich bin am Wochenende zum ersten mal in Dänemark, knapp hinter der Deutschen Grenze in Tondern. Gerne würde ich zurück mit dem Taxi fahren - genauer nach Flensburg.

Fahren die Taxis üblicherweise von Dänemark nach Deutschland?

Vielen Dank und beste Grüße!
Kolja1279
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 17.01.2021, 16:43
Wohnort: Gleichen

Re: Taxi von DK (Tondern) Nach DE

Beitrag von Kolja1279 »

Guten Morgen,

ich kann die Frage zwar nicht beantworten aber ich würde entweder bei einem Taxi Unternehmen in Tondern oder Flensburg Nachfragen und ggf. gleich buchen.

Gruß
Kolja
Posti
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2023, 11:31

Re: Taxi von DK (Tondern) Nach DE

Beitrag von Posti »

Du kannst anrufen, sie holen dich ab wenn du eine D Adresse angibst