Mitgliedsbeitrag Sportverein

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
mbliefert
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2022, 10:29

Mitgliedsbeitrag Sportverein

Beitrag von mbliefert »

Hallo liebe Community,
ich bin Lehrer und meine Schüler haben für ein Vergleichsprojekt europäischer Staaten eine Frage, auf die wir im Internet keine Antwort finden.
Wie hoch sind ungefähr die Kosten/Mitgliedsbeiträge, wenn ein Jugendlicher in einem Sportverein (Handball/Badminton/Fussball) trainieren möchte?
Kann mir vielleicht irgendwer dazu eine Auskunft geben, denn ich komme vor den Sommerferien leider nicht mehr nach Dänemark.
Vielen Dank im Voraus
Marjo
Jørg
Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 24.03.2007, 19:22

Mitgliedsbeitrag Fußball beim FC Nakskov

Beitrag von Jørg »

Hallo,

hier mal schnell die Jahresbeiträge bei o.g. Verein als Beispiel:
bis zum Geburtsjahrgang 2014: zur Zeit 400 dkk/a
Ältere dann 650 dkk/a

Schau hier:Beiträge FC Nakskov.

Hilsener Jørg

PS: Das ist bei Tante Gurgel auch für andere Vereine leicht zu finden.
mbliefert
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2022, 10:29

Re: Mitgliedsbeitrag Sportverein

Beitrag von mbliefert »

Ich danke dir für deine Antwort.
P.S. Ich kann zwar so leidlich dänisch, aber das entscheidende Wort "kontingentsatser" hat mir bei der Suche gefehlt :wink:
Danke