Empfehlenswerter Boligadvokat gesucht

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
goertzie
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 21.05.2022, 23:31

Empfehlenswerter Boligadvokat gesucht

Beitrag von goertzie »

Hallo.
Ich suche einen guten Boligadvokat für den Hauskauf, ich würde gern den Vertrag ud den Zustandsbericht checken lassen. Haus ist in der Varde Kommune - aber ist wohl auch nicht wichtig, das wird ja eh nicht besichtigt. Wichtig - der Anwalt sollte deutsch sprechen (oder englisch, deutsch wäre mir lieber).
Könnt ihr jemanden empfehlen?
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
mtk777
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 16.08.2021, 09:06
Wohnort: Baunatal fast Ærø

Re: Empfehlenswerter Boligadvokat gesucht

Beitrag von mtk777 »

Hallo Petra, wir haben eine ganz liebe Deutsch-Dänisch sprechende Anwältin.
Sie kümmert sich sehr darum, das wir den Vertrag in trockene Tücher bekommen. Nebenbei kümmert sie sich auch darum, das keine formalen Fehler im Antrag des Aufenthaltsrecht vorhanden sind, ebenso wird sie sich um die CPR Nummer kümmern.

Sie meldet sich auch immer zeitnah, wenn man noch Fragen hat.

Da ich nicht weiß, ob hier Werbung erlaubt ist, schreib mir eine PN.
Ansonsten kann ich natürlich die Kontaktdaten hier schreiben
Med venlig hilsen Kai und Martina
vanda
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2022, 13:30

Re: Empfehlenswerter Boligadvokat gesucht

Beitrag von vanda »

Hello, wir suchen auch dringend so jemand...die wirklich zuverlässig ist...
00 491778083008 oder vandaperezbessone@gmail.com Bitte um Rückmeldung

Vanda