Haus in Padborg und Umgebung

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
naummich

Haus in Padborg und Umgebung

Beitrag von naummich »

Hallo.
Da ich ab dem 16.07.12 in Padborg arbeiten werde, suchen meine Frau und ich auf diesem Wege ein Haus zur Miete. Es sollten mindestens 4 Zimmer sein und auch Hunde sollten erlaubt sein. Weiß jemand etwas, oder hat nen guten Tipp, wo ich mal gucken kann? Leider sind bei den meisten Angeboten ja keine Haustiere zugelassen.

Gruß,
Michael
kalinka
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 02.10.2007, 17:42
Wohnort: Aabenraa

Beitrag von kalinka »

Hallo mieten ist sehr teuer, siehe Annonce oben links, einfach mal anrufen, die meisten sprechen deutsch.
[url]http://www.e-pages.dk/bgmonline_ap/10/16[/url]

Gruß
kalinka
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat denn der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst
mib777
Mitglied
Beiträge: 522
Registriert: 09.08.2005, 15:05
Wohnort: Im Grünen bei Flensburg

Beitrag von mib777 »

Das könnte auf der deutschen Seite für den Anfang einfacher sein, da hier mieten viel geläufiger ist. Padborg ist ja zum Glück dicht dran.
Such mal in Flensburg, Handewitt, Ellund etc.... wenn es denn in Frage kommt, zunächst auf der deutsche Seite zu wohnen :D
mvh
Michael
naummich

Beitrag von naummich »

So, super in Padborg aufgenommen worden. Nach noch nicht einmal 2 Wochen in DK haben wir jetzt einen Mietvertrag für ein Haus in Bolderslev. Keine dummen Fragen, sondern einfach nur nette Leute, die uns ganz toll geholfen haben. Ab dem 01.09. ist es dann soweit. Ein bezahlbares Depositum, KEINE Mieten im voraus, außer natürlich der ersten. AN ALLE SCHLECHTMACHER HIER IM FORUM: Ihr hättet es fast geschafft, uns diesen Schritt madig zu machen. Gezweifelt haben wir. Aber jetzt freuen wir uns nur noch. ÄTSCH!!!!!!!
Sammy123456678999
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2021, 00:38

Re: Haus in Padborg und Umgebung

Beitrag von Sammy123456678999 »

Moin,

wir als Familie suchen auch ein Haus zur Miete in Padborg und wir würden uns sehr über Tipps, Ratschläge oder Erfahrungen freuen. Gänge Portale bieten zur Zeit leider nur Objekte zum Verkauf in Padborg an. EIn Kauf kommt aber für uns in den ersten 2 Jahren in Padborg bzw Dänemark nicht in Frage und daher hoffen wir darauf, hier eventuell paar insider Ratschläge oder ähnliches zu hören zu bekommen. Vielen Dank im voraus :)

Lg Sam
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Haus in Padborg und Umgebung

Beitrag von Pippilotta »

Sammy123456678999 hat geschrieben: 11.12.2021, 01:01 Moin,

wir als Familie suchen auch ein Haus zur Miete in Padborg und wir würden uns sehr über Tipps, Ratschläge oder Erfahrungen freuen. Gänge Portale bieten zur Zeit leider nur Objekte zum Verkauf in Padborg an. EIn Kauf kommt aber für uns in den ersten 2 Jahren in Padborg bzw Dänemark nicht in Frage und daher hoffen wir darauf, hier eventuell paar insider Ratschläge oder ähnliches zu hören zu bekommen. Vielen Dank im voraus :)

Lg Sam
Hej Sam,
Bei uns in der Gegend werden Häuser zur Miete häufig über lokale FB-Gruppen gesucht oder angeboten, diese landen oft gar nicht auf den gängigen Portalen. Da in DK eh sehr viel über FB-Gruppen läuft, ist es sowieso ratsam sich dort umzuschauen.
Viel Erfolg bei der Suche/
Pippi