dänisches Makler

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
merberg

dänisches Makler

Beitrag von merberg »

Hallo und Gruß an Alle im Forum....

eine Verständnissfrage...
Häuser die eigentlich bei einem anderen Makler angeboten werden, erscheinen auch auch auf den Seiten der anderen Makler. Heißt das, das man jedes Haus, theoretisch bei jedem Makler kaufen kann....Oder verstehe ich da was falsch`? :shock: Danke für Info ...Habt schöne Tage...
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: dänisches Makler

Beitrag von Pippilotta »

Hej, nein, das ist nicht normal da der Verkäufer normalerweise einen Vertrag mit einem einzigen Makler macht
merberg

Re: dänisches Makler

Beitrag von merberg »

Hallo...dankeschön,- dachte ich auch...wäre irgendwie komisch,- aber nicht unmöglich....danke ...
joe100
Mitglied
Beiträge: 711
Registriert: 11.10.2004, 17:52
Wohnort: nrw, Deutschland

Re: dänisches Makler

Beitrag von joe100 »

Moin
Bei mir lief es genauso ab.
Nybolig hatte das Haus angeboten. Gekauft habe ich es über EDC, weil ich dort mehr Vertrauen hatte.
Beide Makler haben sich die Provision geteilt.
merberg

Re: dänisches Makler

Beitrag von merberg »

hallo danke für die info....

das wäre gut, der eine makler von nybolig war so merkwürdig..manchmal halt typsache....für mich ist der hauskauf herzenswunsch...gruß an Alle

merle