Stromvergleich / Stundenpreise

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Basis7419
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2022, 21:03

Stromvergleich / Stundenpreise

Beitrag von Basis7419 »

Hallo zusammen,
wir suchen noch nach einem Stromanbieter für unser neues Haus in DK.
Derzeit möchte der Immobilienmakler des Verkaugs uns zu stromlinet.dk vermitteln und uns fehlen die alternativen zum Vergleich.

in DE gibt es ja gängige Portale, da es bei diesem Anbieter aber schwankende kwH Preise sind und das ganze noch neu für uns ist suchen wir nach einer Möglichkeit vor Schlüsselübergabe zumindest einen groben Vergleich zu haben.

Kann jemand helfen? Trotz meiner Suche hier habe ich keine Vergleichsportale bzw. konkreten Preise / Anbieter gefunden.
Es geht um die Kommune Aabenraa.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Stromvergleich / Stundenpreise

Beitrag von dina »

Basis7419
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2022, 21:03

Re: Stromvergleich / Stundenpreise

Beitrag von Basis7419 »

Lieben Dank, hilft uns sehr weiter.