Assistenzarzt in Dänemark werden

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Scholanl
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2022, 17:24

Assistenzarzt in Dänemark werden

Beitrag von Scholanl »

Hej,
Ich bin jetzt bald mit meinem Mesizinstudium durch und würde danach gerne mit meiner Freundin(auch Medizinern) nach Dänemark auswandern, um dort auch die Facharztausbildung zu machen. Ich würde gerne in die Augenheilkunde. Habe mich schon informiert über Ablauf mit Intro Stelle usw.. Ist hier vielleicht jemand Arzt oder Ärztin und könnte mir ein paar Fragen beantworten?
Wie realistisch ist es eine Weiterbildungsstelle zu finden?
Sind die Arbeitsbedingungen wirklich so toll?
Usw.

Tak,
Lennart
eike92
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2022, 01:57

Re: Assistenzarzt in Dänemark werden

Beitrag von eike92 »

Bin Arzt in Dänemark, hab dir ne E-Mail geschickt, adde mich auf WhatsApp
Marijke
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2022, 17:57

Re: Assistenzarzt in Dänemark werden

Beitrag von Marijke »

Hallo Lennart,

Ich bin auch sehr dran interessiert. Zufällig auch das gleiche Fachgebiet. Ich schreibe dir mal eine PN für einen Austausch, falls du Interesse daran hast.

Viele Grüße