Hund in Hvide Sande entlaufen!!!!!

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
Marcel
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2022, 19:46

Hund in Hvide Sande entlaufen!!!!!

Beitrag von Marcel »

Hallo.
Leider ist uns heute unser kleiner Prinz in Hvide Sande auf dem Parkplatz vor dem SPAR entlaufen.
Er ist ein kleiner Pikinesen-Mix,braun mit weißer Brust und weißen Pfötchen und
wahnsinnig ängstlich vor jeglichen ungewohnten Geräuschen.
Wir haben schon die Polizei und Novasol darüber informiert.
Unsere Unterkunft ist derzeit in Jegum...waren heute in Hvide Sande.
Falls ihn jemand sieht...er heißt Afonya...am besten versuchen ihn mit Futter anzulocken oder versuchen in seiner Nähe zu bleiben und und dann unter der Telefonnummer +49 1573 6294640 uns kontaktieren...wir kommen sofort!!!!!
Vermutlich sitzt er in einer kleinen windgeschützten Ecke wo ihn niemand sofort vermutet...
Eventuell ließt das hier auch jemand der in Hvide Sande wohnt und weiß vielleicht eine Facebook Gruppe oder ähnliches um das schnell Publik zu machen.
Wir haben auch einen Anruf bekommen das er sich zu Zeit in der Nähe der Chr.Nielsonvej befinden soll...dort wurde er zuletzt gesehen.
Über jegliche Hilfe würden wir uns sehr freuen...
Marcel und Anja
Århuspige
Moderator
Beiträge: 4980
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Re: Hund in Hvide Sande entlaufen!!!!!

Beitrag von Århuspige »

Afonya ist wieder bei seine Familie.
Hilsen Jette
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 983
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Hund in Hvide Sande entlaufen!!!!!

Beitrag von Ny Hinnerk »

Mich würde interessieren, ob die "Familienzusammenführung" durch dieses Forum bzw. eines seiner Mitglieder erfolgte.
Regenwald statt Recklinghausen!
Århuspige
Moderator
Beiträge: 4980
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Re: Hund in Hvide Sande entlaufen!!!!!

Beitrag von Århuspige »

Hej Hinnerk,
kann ich so nicht beantworten. Habe mein Info über eine fb Gruppe.
Hilsen Jette
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....
Antworten