Suche Übernachtungsmöglichkeit Flensburg wegen Dänischkurs

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
fosters888
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2005, 10:47
Wohnort: bei Hannover

Suche Übernachtungsmöglichkeit Flensburg wegen Dänischkurs

Beitrag von fosters888 »

Hallo Leute,

ich habe heute glücklicherweise noch 2 Plätze in einem Wochenkurs Dänisch ergattern können. Leider habe ich Schwierigkeiten so kurzfristig noch eine Übernachtunsmöglichkeit für 2 Personen zu finden, da die Pensionen teilweise bis November ausgebucht sind. :?

Kann mir jemand helfen? Vielleicht hat jmd. einen guten Tip oder sogar für den 18.09.-23.09.05 eine Wohnung oder Zimmer etc. zu vermieten. Bin über jedes Angebot dankbar.... :D

LG Jenny
bischw
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 13.12.2003, 20:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von bischw »

Hej,

vielleicht hilft dir ja folgende Adresse: www. ferienhof-budach.de

Hilsen
Birgit
LadyDii

Beitrag von LadyDii »

Hej Jenny,

ich übernachte immer in Jarplund-Weding auf dem "Ferienhof Budach". Mit dem Auto bist Du in 10 Min in FL-City.

Oder sonst gibts direkt in der City nen Etap...

Viele Grüße
Diana
LadyDii

Beitrag von LadyDii »

bischw hat geschrieben:Hej,

vielleicht hilft dir ja folgende Adresse: www. ferienhof-budach.de

Hilsen
Birgit
*hihi*
woher kennst Du den denn, Birgit :wink: :wink: :wink: :wink: :mrgreen:
fosters888
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2005, 10:47
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von fosters888 »

Danke für die schnellen Antworten.... :D

Habt Ihr mit diesen Kursen in der Innenstadt in der Dansk Centralbibliotek for Sydslesvig Erfahrung? Mir wurde nämlich gesagt, dass ich lieber gleich in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit suchen soll, weil es da keine Parkplätze gibt bzw. nur welche mit Parkautomaten.

LG Jenny
LadyDii

Beitrag von LadyDii »

fosters888 hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten.... :D

Habt Ihr mit diesen Kursen in der Innenstadt in der Dansk Centralbibliotek for Sydslesvig Erfahrung? Mir wurde nämlich gesagt, dass ich lieber gleich in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit suchen soll, weil es da keine Parkplätze gibt bzw. nur welche mit Parkautomaten.

LG Jenny

Bist Du gut zu Fuß?

Ich parke immer auf der von der City entgegengesetzten Förde-Seite...
Da kann man kostenlos parken und ist in wenigen Minuten "rüber" gelaufen!

Viele Grüße
Diana
fosters888
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2005, 10:47
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von fosters888 »

Halli hallo LadyDii,

hab jetzt etwas gefunden, ist direkt in Flensburg, aber man muss auch 1,3 km laufen. Das find ich aber echt noch okay.

Danke Dir nochmal

LG