Eine Bitte von Buschchaot an die Gäste des Forums

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1137
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Eine Bitte von Buschchaot an die Gäste des Forums

Beitrag von Buschchaot »

Liebe Gäste dieses Forums,
in der letzten Zeit erreichen mich reichlich Anfragen über das Kontaktformular oder die Email-Adresse des Forums. Ich soll Auskunft geben zu Rechtsanwälten, Ausflugszielen, Gruppenreisen, Umzugsunternehmen, Maklern, Sprachkursen und vielem mehr.
Bitte meldet Euch für diese Fragen im Forum an und stellt sie dort, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr dort eine hilfreiche Antwort bekommt ist um ziemlich genau 100 % höher als eine Antwort von mir.
Auch wenn ich das Forum betreibe und das Land Dänemark sehr liebe, lebe ich in Deutschland und kann keine Empfehlungen zu solch konkreten Themen geben. Außerdem nimmt das Beantworten dieser Fragen einiges an Zeit in Anspruch und ist vor allem für den Fragenden nicht zielführend.

Vielen Dank für Euer Verständnis
Eva (Buschchaot)
(Forenbetreiberin)
Antworten