Forums-Ausfälle?

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
testmod
Mitglied
Beiträge: 893
Registriert: 02.07.2007, 15:41

Beitrag von testmod »

Bei mir auch so zwischen 8 Uhr 30 u.9 Uhr.


Folgend die Anzeige:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Zuletzt geändert von testmod am 17.04.2008, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Annette69
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.2007, 08:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette69 »

bei mir war grad ein ausfall von ca. 8.50-9.15 uhr... andere seiten funktionierten problemlos nur das forum konnte nicht aufgebaut werden...
____________________________________________
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
quiltfaden
Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 21.11.2006, 20:48
Wohnort: Muenster-Tyskland

Beitrag von quiltfaden »

Ja, auch in Münster, fing 8.20 an !
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
skovkat

Beitrag von skovkat »

In Hamburg auch....
Anja01

Beitrag von Anja01 »

...und die gleiche Meldung gab es bei mir!
Kiko

Beitrag von Kiko »

Elke K. hat geschrieben:
Folgend die Anzeige:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Den Fehler hatte ich gestern Abend, kann mich aber nicht an die genaue Uhrzeit erinnern...
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

OK, das ist eine Fehlermeldung des Browsers, wenn er keine Verbindung aufbauen kann. Der Grund dafür kann an jedem Glied der Kette zwischen Server und Surfer liegen, das grenzt das Problem also leider nicht sonderlich ein.

Michael meinte mal einen Database Error oder so etwas ähnliches gesehen zu haben. Das wäre ein eindeutiger Serverfehler. Hat sonst noch jemand etwas von dieser Sorte erlebt?

-- Martin
Sydstien
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 07.11.2004, 16:44
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitrag von Sydstien »

Hej Martin,

ja, diese Fehlermeldung habe ich gestern vormittag zweimal gehabt, als ich die "neuen Beiträge" durchgesehen habe. Das war aber nach ca. 5 Min. schon wieder vorbei und ich konnte problemlos weiterlesen.

Gruß
Heinz-Dieter
annikki

Beitrag von annikki »

ja, auch die gleich meldung heute morgen gegen 8 uhr .... seite kann nicht aufgebaut werden ....
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von herma »

Hej,

gestern morgen kam bei mir die Fehlermeldung .... Error, irgendwie stand auch noch irgendwas mit php dabei.
Heute zwischen 8:00 und 9:00 war auch die Meldung, wie bei den anderen "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
micha_i_danmark
Mitglied
Beiträge: 1206
Registriert: 14.02.2007, 17:04
Wohnort: Dragør

Beitrag von micha_i_danmark »

Martin Hofer hat geschrieben:OK, das ist eine Fehlermeldung des Browsers, wenn er keine Verbindung aufbauen kann. Der Grund dafür kann an jedem Glied der Kette zwischen Server und Surfer liegen, das grenzt das Problem also leider nicht sonderlich ein.

Michael meinte mal einen Database Error oder so etwas ähnliches gesehen zu haben. Das wäre ein eindeutiger Serverfehler. Hat sonst noch jemand etwas von dieser Sorte erlebt?

-- Martin
Yep, wobei heute morgen nicht einmal mehr die Seite erreicht werrden konnte. hatte leider keine Zeit fuer einen ping trace, aber ich wuerde mal Deinen Hoster (jweiland.net?) anhauen - (und wenn der nichts feststellen, soll er bei seinem Rechenzentrum nachfragen ob die Ausfælle hatten).

Gruesse

Micha
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

mal wieder eine der "beliebten" me-too-Antworten. Irgendeine Meldung mit php und error gab's gestern bei mir auch. Heute bin ich von einer Seite gar nicht weiter gekommen, nach einiger Zeit laden ohne Erfolg, habe ich abgebrochen. An beiden Tagen war der Spuk nach einigen Minuten vorbei. Beim nächsten Fall werde ich dann mal die Fehlermeldung abspeichern.

Vielleicht wird das ja nicht nötig sein, viel Glück wünscht

Wolfgang
Smiley22

Beitrag von Smiley22 »

Ich hab vor ca. 10 Minuten folgende Meldung bekommen:

Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Too many connections in /kunden/119071_73765/rp-hosting/3329/4429/typo3cms/typo3_src-3.8.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 831



Nach einigen Minuten gings wieder.

Jürgen
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Dito

Beitrag von frosch »

Heute, 19.12. um 11:16
Fehlermeldung:

Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Too many connections in /kunden/119071_73765/rp-hosting/3329/4429/typo3cms/typo3_src-3.8.0/t3lib/class.t3lib_db.php on line 831

Database Error

The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!

Geht zwar nach kurzer Zeit (1-3 min) wieder, deutet aber auf Überlastung des Host-Servers hin.
lars-finn
Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 21.01.2007, 18:29
Wohnort: Verden

Beitrag von lars-finn »

Sie auch hier:
http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=20136

da hat maybritt erst kürzlich was vom provider jweiland.net mitgeteilt.

Gruss
lars-finn